+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ginkodilat Sandoz 40 mg

Andy
    Anwendungsgebiete dieses Mittels:

* Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen im Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei Gehirnfunktionsstörungen mit den Anzeichen: Gedächtnisstörungen
    Ohrensausen
    Konzentrationsstörungen
    Schwindel
    traurige Verstimmung
    Kopfschmerzen

* Bei einer Verlängerung der schmerzfreien Gehstrecke sowie bei arterieller Gefäßverschlusskrankheit im Rahmen von krankengymnastischen Maßnahmen, insbesondere eines Gehtraining.
    * Schwindel & Ohrensausen

Dosierung des Mittels:

* Bei Gehirnfunktionsstörungen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 bis 2 Filmtabletten ein.
    * Bei einer arteriellen Gefäßvererschlusskrankheit wie Schwindel & Ohrensausen nehmen Sie bitte 3x täglich eine Filmtablette bzw. 2x täglich zwei Filmtabletten ein.

Dauer der Anwendung dieses Mittels:

* eine Behandlungsdauer bei Gehirnfunktionsstörungen richtet sich nach der Schwere ihres Krankheitsbildes & soll bei dieser chronischen Erkrankung mind. acht Wochen betragen.
    Nach einer Behandlungsdauer von drei Monaten ist zu überprüfen, ob die Weiterführung einer Behandlung noch gerechtfertigt ist.
    * Eine Besserung der Gehstreckenleistung bei der arteriellen Gefäßverschlusskrankheit setzt eine Behandlungsdauer von mind. sechs Wochen voraus.
    * Bei Schwindel & Ohrensausen ist nach einer Behandlungsdauer von 6 bis 8 Wochen in der Regel keine weitere Verbesserung ihrer Beschwerden mehr zu erwarten.

* Diese Filmtabletten werden unzerkaut mit etwas Flüssigkeit von Ihnen eingenommen.
    * Eine Einnahme kann unabhängig von ihren Mahlzeiten erfolgen.

Nebenwirkungen dieses Mittels:

* Magen-Darm-Beschwerden
    * Überempfindlichkeitsreaktionen ihrer Haut
    * Kopfschmerzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ginkodilat Sandoz 40 mg-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Shania
    Ich leide schon lange unter Schwindel. Mein Arzt hat mir mal diese Tabletten verschrieben seit diesem Tag nehme ich sie regelmäßig zu mir.
    Nebenwirkungen traten bei mir zum Glück keine auf.

+ Antworten