+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Betadorm D

sleepy_joe
    hey leute,
    ich nehme seid etwa einem halben jahr betadorm d. allerdings nicht täglich, nur auf bedarf mehr oder weniger. also eine 10ner packung hält bei mir etwa 2 monate.
    ich kann dadurch super ein- und auch durchschlafen. habe auch noch nie irgendwelche nebenwirkungen gehabt und fühlte mich auch am nächsten tag nicht schlecht, aber unter der vorraussetzung das ich auch wirklich mindestens 7 stunden geschlafen habe. wenn ich manchmal zwischendurch nachts kurz wach werde merke ich allerdings eine starke benommenheit, aber schlafe dann auch gleich wieder ein bis zum nächsten morgen. ich denke man kann betadorm d ruhig in maßen zu sich nehmen, sollte es aber nicht täglich tun, bzw übertreiben.
    lg von sleepy_joe

Basti
    @klimaketzer und gast
    Habe eure Beiträge in ein eigenes Thema verschoben. Gerne könnt ihr dort weiter diskutieren: Süchtig nach Schlaftabletten

Unregistriert
    ich hab betadorm zum ersten mal genommen, als ich meine weißheitszähne raus bekommen hab und ich vor schmerzen nicht zur Ruhe gekommen bin. Dabei haben sie mir wirklich gut geholfen. Was allerdings wirklich wichtig ist, ist dass die 7 Stunden Schlaf gewährleistet sind, ansonsten fühlt man sich wirklich noch wie beschwipst und bekommt morgens nichts gebacken

Unregistriert
    hallo ich habe eine riesen proplem nehme seid uber zehn jahre zolbidem jeden abend 30 mg zum einschlafen und durchlafen .
    bekomme sie aber vom arzt jetzt nicht mehr verschrieben !
    habe schon alles ausproiert ,betadorm,hogger,usw,sind alle nicht so toll ,auf deutsch gesagt die helfen nicht !!! weiß immand gute ??? danke für jede hilfe

Unregistriert
    Also mich würde es echt mal interessieren, was bei einer Überdosis passiert.
    Und nein, ich will mich nicht umbringen.
    Das interesse besteht, weil ich sehr schlecht einschlafe und überlegt habe was passiert,
    wenn man ein bisschen mehr nimmt.
    Diese Frage besteht, weil ich schlimmeres verhindern will.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12