+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heumann Blasen- und Nierentee

Andy
    Anwendungsgebiete:
    Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß.

Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre trinken bitte täglich 3 bis 5x eine Tasse dieses Tees.

* Dieses Teeaufgusspulver (1 Messlöffel) unter Umrühren mit heißem oder warmen Wasser übergießen & je nach Belieben süßen.
    * Achten Sie bitte auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr.

Nehmen Sie das Arzneimittel nicht ein bei Wassereinlagerungen in ihrem Herz und/oder ihren Nieren.
    Das Mittel sollte von Kindern unter 12 Jahren nicht eingenommen werden.

Bitte beachten Sie: Bei Blut in ihrem Urin, bei Fieber oder bei Anhalten ihrer Beschwerden über 5 Tage ist eine Rücksprache mit ihrem Arzt erforderlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heumann Blasen- und Nierentee-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Baris W.
    Als es mir schlecht ging bin ich gleich zur nächsten Apotheke. Ich habe mein Problem geschildert und die Dame gab mir ohne zu zögern diesen Tee. Ich habe ihn zu mir genommen wie es auf der Verpackung stand. Ich merkte bald, dass es mir besser geht. Aber ich denke jeder Tee hat dieselbe Wirkung. Mir hat der Tee geholfen.
    Ich habe nicht die ganze Packung gebraucht also falls es mir wieder schlecht geht trinke ich wieder den Tee.

+ Antworten