+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dolormin Migräne Filmtabletten

Andy
    Zu einer akuten Behandlung ihrer Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit oder ohne Aura gibt es das Arzneimittel Dolormin Migräne.
    Der als Salz formulierte Wirkstoff Ibuprofen wird besonders schnell gelöst & von ihrem Körper aufgenommen.
    So wird rasch eine schnelle Wirkung erreicht.
    Das Präparatist außerdem gut verträglich.

Zusammensetzung:
    Eine Filmtablette enthält 400 mg Ibuprofen (entsprechend 684 mg Ibuprofen, DL-Lysinsalz).

Die sonstigen Bestandteile sind:
    Povidon, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Hypromellose, Hyprolose und Titandioxid (E 171).

Diese Tabletten sollten von Ihnen während oder nach ihren Mahlzeiten unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.
    Bei einem empfindlichen Magen empfiehlt es sich, diese Tabletten während ihren Mahlzeiten einzunehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dolormin Migräne Filmtabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

AlpenANTON
    Bin von diesen Tabletten von Dolormin sehr begeistert und möchte sie allen empfehlen, probiert sie mal aus. Anfangs war ich auch sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich aber sehr froh, dass ich den Rat meines Apothekers zu Herzen nahm und diese Tabletten einmal angetestet habe.

Ich vertrage sie sehr gut und sie wirken rasch und zuverlässig. Der Preis lässt sich verschmerzen.

Man kann sich ja erst einmal eine kleine Pakung mit 10 Stück zum Testne kaufen und dann kann man immernoch entscheiden ob man sie weiterhin einnehmen mag oder nicht.

Jens Gast
    Ich benutze sie seit 3 Jahren und finde sie auch sehr effektiv. Sind magenverträglich wenn man Probleme damit hat. Meine Kopfschmerzen kommen durch Halswirbelprobleme, die Schultern schmerzen und dann hoch in den Kopf. Dann nehm ich eine Tablette und 10min später spür ich schon die Wirkung. Sehr empfehlenswert. Und wenn man preislich sparen will googelt man einfach mal. ;-)

Claudia49
    Die Nebenwirkungen sind zu verkraften, das Resultat aber wirklich überzeugend.
    Sonst alle 3-5 Tage einen Migräne-Anfall. Jetzt nur noch alle 14 Tage (wenn überhaupt noch). Sehr großer Erfolg für mich!

Mir hat auch der Migräne Stopper echt geholfen. Meine Migräne hat er wie auch erwartet nicht heilen können, aber die Beschwerden wie Kopfschmerz, Übelkeit und Schwindel hat er sehr schnell gelindert.
    Was mich angenehm überrascht, ist, dass ich nach 15 Jahren Schlaflosigkeit wieder durchschlafe.

+ Antworten