+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lea Contraceptivum

Andy
    Hierbei handelt es sich um einen mechanischen Empängnisschutz für die Frau.
    Das Produkt ist wieder verwendbar und es passt sich problemlos den anatomischen Gegebenheiten Ihres Körpers an.

Beim Einsetzen dieses Mittels in ihre Vagina (Scheide) wird Luft verdrängt, welche durch das eingebettete Ventil austritt.
    Hierdurch entsteht dann eine Sogwirkung, die das Mittel an ihren Muttermund ansaugt.
    Der so gebildete Unterdruck hält das Präparat in Position. Es sitzt sicher, ohne zu verrutschen. Die Spermien können nicht durch das Ventil aufsteigen, während Menstruationsflüssigkeit sowie Sekret abfließen können.
    Das Produkt umschließt den Muttermund & stützt sich auf der hinteren Scheidenwand ab. Es kommt daher zu keinem Verrutschen beim Sex.

Bitte beachten Sie: Nach dem letzten Sex sollten Sie 8 Stunden warten, bevor Sie Lea Contraceptivum entfernen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lea Contraceptivum-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

korana69
    Für meinen Partner und mich ist Lea Contraceptivum momentan das beste Verhütungsmittel überhaupt. Man kann damit spontan sein und fühlt sich trotzdem sehr sicher. So braucht man sich auch keine Sorgen machen wenn man dann irgendwann einmal wirklich ein Kind haben möchte, mit Nachwirkungen der Anti-Baby-Pille kömpfen zu müssen.

Alle die eine Alternative zu Kondomen oder Hormonpräparaten haben sollten sich beruhigt einmal mit Lea Contraceptivum auseinander setzen. Probiert es einfach mal aus und urteilt dann selbst.

Diese Verhütungsmethode schützt natürlich nicht vor Geschlechtskrankheiten, somit nur etwas für längere Partnerschaften.

Ewelina
    Wir verwenden ebenfalls dieses Verhütungsmittel bisher klappt alles wunderbar. Dieses Produkt ist kinderhandgroß. Es besteht aus medizinischem Silikon und außerdem hat es eine Form von einer Gummitasse mit Schlaufe und Abflussventil.
    Dieses Produkt hat einen Durchmesser von 55 Millimeter.
    Für mich hat diese Methode nur Vorteile:
    - da ich nicht regelmäßig Sex habe brauche ich auch nicht ständig an Verhütung denken.
    - mein Hormonhaushalt wird nicht durcheinander gebracht.
    - hat man den Dreh raus dann kann man diese Silikonkappe total leicht einzusetzen + entfernen.

+ Antworten