Hierbei handelt es sich um eine wohltuende Crememaske mit beruhigenden Eigenschaften.
Sie gibt ihrer trockenen und empfindlichen Haut ihre Elastizität & Spannkraft zurück.
Akazienhonig, Algen- & Kamillen-Extrakt pflegen & versorgen ihre Haut mit viel Feuchtigkeit, sie machen sie dabei glatt & geschmeidig.
Ihr Teint erhält seine gesunde Ausstrahlung zurück.
Diese Maske wird 1 bis 2x wöchentlich nach der Reinigung großzügig auf ihr Gesicht und ihren Hals aufgetragen.
Mund- & Augenpartie bitte aussparen.
Nach 15 Minuten Einwirkzeit nehmen Sie bitte die Maske mit viel lauwarmem Wasser wieder ab.
Das Auftragen dieser Creme ist ziemlich angenehm, weil sie sehr cremig ist. Sie lässt sich außerdem auch prima verteilen. Während des Einwirkens fühlt sie sich sehr angenehm an weil sie nicht trocknet. So entsteht also kein unangenehmes Spann-Gefühl.
Meine Haut ist oft sehr trocken und hat risse. Die Maske brennt aber nicht und scheint die Haut auch nicht zu reizen. Auch nach häufiger Anwendung konnte ich keine Rötungen oder Hautirritationen feststellen.
Nachdem ich diese Creme angewandt habe ist die Haut mit einer weichen Schicht der Creme überzogen und pflegt somit die Haut über einen längeren Zeitraum gleichmäßig.
Die Maske ist jedoch etwas mühsam wieder abzubekommen. Dies geht nur mit warmem Wasser, am besten mit einem Waschlappen.
Diese Maske riecht man kaum, finde das aber angenehm. Brauche keinen extra Geruch, hauptsache sie pflegt meine Haut.
Bin mit dieser Algen-Honig-Maske sehr zufreiden. Jeder der Probleme mit einer trockenen Haut hat ist da gut bedient. Sehr angenehm...