+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Hoggar Night Tabletten

Erfahrener Benutzer

Standard Hoggar Night Tabletten

Anwendungsgebiet:

Ein- & Durchschlafstörungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hoggar Night Tabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Hoggar Night Tabletten

Bisher habe ich mit Hoggar Night recht gute Efahrungen gesammelt. Keine Magenbeschwerden oder andere Nebenwirkungen waren die Folge der Einnahme. Die Hoggar Tablette lässt sich dank der guten Form einfach schlucken. Die Wirksamkeit ist gut, sowie auch der Preis ganz okay. Kostet so um die sechs Euro eine Packung mit ca. 20 tabletten, ist ganz akzeptabel. Man kann Hoggar Night in jeder Apotheke bekommen, ganz ohne Rezept. Wer länger an Schlafstörungen leidet sollte echt ganz dringend einen Doktor aufsuchen. Dieses Mittel sollte man nur bei kurzzeitigen Schlafstörungen anwenden, nicht dauerhaft.

Unregistriert
    Gast

Ich hatte nach jeder Einnahme (bei ausreichender Schlafenszeit!) am nächsten Tag höllische Kopfschmerzen.

Unregistriert
    Gast

Hab es 3 mal genommen. Jedesmal fühlte ich mich den kompletten nächsten Tag wie totgeschlagen und war zu nichts zu gebrauchen.

Unregistriert
    Gast

Ich habe Hoggar Night schon mehrere male benutzt... Der Schlaf ist garantiert! Die Kopfschmertzen aber auch! Habe jedoch festgestellt , dass sich die Kopfschmerzen bei Einnahme mit viel Flüssigkeit um einiges verringern! Also Hoggar Night mit viel Flüssigkeit ist super!

Unregistriert
    Gast

Ich nehme Hoggar Night in unregelmäßigen Abständen und bin sehr zufrieden damit! Schnelle Einschlafzeit, ruhiger Schlaf und am nächsten Tag absolut keine Nebenwirkungen!

Unregistriert
    Gast

Frage AW: Hoggar Night Tabletten

ich habe es einmal genommen und wunderbar geschlafen... keine mattheit, keine kopfschmerzen....

allerdings als ich hoggar night das zweite mal verwendet habe, habe ich kein auge zugemacht...
    ich hatte das gefühl, als würde ich träumen, aber als wäre ich gleichzeitig wach...
    ich wusste nicht ob ich schlafe oder nicht...
    es fühlte sich an, als würde ich einen kompletten realitätsverlust erleiden... nicht mehr wissen was ich weiß....

ich werde heute die 3. tablette nehmen, und sehen wie es sich heute äussert....

auf jeden fall mit viel wasser nehmen....

Unregistriert
    Gast

sind diese tabletten bei überdosis tödlich?

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen AW: Hoggar Night Tabletten

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sind diese tabletten bei überdosis tödlich?
    laut packungsbeilage schon

JenniCh
    Gast

Ausrufezeichen AW: Hoggar Night Tabletten

man soll sich ja auch an die Packungsbeilage halten!!!!!!!!!! Aber ich habe nach drei Tagen/Einnahmen völlih benommen gefühlt. Mir war schwindelig (auch Ohnmachtsgefühle), ich hatte Kopfschmerzen, während der ganzen Einnahme hatte ich ein wahnsinniges Hungergefühl, welches ich unbedingt stillen musste!

Unregistriert
    Gast

Habe Hoggar Night nun schon öfter genommen, nehme die Höchstdosis von 2 Tabletten, es hilft aber nicht zwingend beim Einschlafen. Letztlich war ich wieder die halbe Nacht wach...;-(((

Unregistriert
    Gast

also ich nehme auch schon ab u zu hoggar night ein... u ich bin damit total zufreieden...
    ich schlafe sehr gut u schnell ein u wache auch sehr ausgeschlafen wieder auf... selbst wenn ich nach dem wecker aufstehen muss... habe auch keine nebenwirkungen...

Unregistriert
    Gast

Hoggar night ist ziemlich gut verträglich....mit meinen 32 Jahren habe ich schon einge Schlaftabletten prbiert.
    Ich nehme die Tabletten immer mit einem Glas Sekt ein, dann aber ab ins Bett...
    Morgens habe ich keine Probleme, ausser einen trockenen Mund, gagegen hilft Apfelschorle.

Unregistriert
    Gast

Ne ganze Tablette kann dich am nächsten Tage weghauen(6-8Std Schlaf).Zum Einschlafen hat´s mir immer geolfen.Leider leer.

Gast
    Gast

Habe zum ersten Mal eine ganze Tablette gestern abend genommen. Heute vollkommen matschig und erschlagen und depressiv. Das Zeugs ist nicht so ohne!!!! Wie viele schreiben, evtl. nur 1/2 Tablette einnehmen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte