Die vaselinefreie Emulsions-Grundlage in diesem Balsam besteht aus naturreinen pflanzlichen Ölen & Fetten.
Diese werden kombiniert mit hautfreundlichen ätherischen Ölen wie zum Beispiel Salbei und Lavendel sowie Heublumen, welche von ihrer empfindlichen Haut sehr schnell aufgenommen werden.
Dadurch erhalten Sie eine geschmeidige & widerstandfähige Haut.
Die Durchblutung ihrer Haut wird angeregt, schwere und müde Beine werden wieder leicht.
Ich bin seit einigen Jahren schon Diabetiker und ich leide besonders unter trockene Füße. Ich benötige daher eine ganz besondere Pflege dieser Balsam ist genau das richtige für mich. Ich mag besonders die Alpenkräutern und das Nachtkerzenöl in diesem Produkt. Die Wirkstoffe in diesem Balsam schützen meine Beine vor Rötungen und vor dem Wundwerden. Die entstandenen Reizungen das Austrocknen werden wunderbar vorgebeugt und abgeklungen.
Auf diesen Balsam bin ich durch meine Frau gekommen. Sie hat sich mal in einer Drogerie beraten lassen und kam dann eines Tages mit diesem Produkt an. Ich habs getestet und ich bin wirklich immer noch so überzeugt wie am ersten Tag.
Ich vertrage diesen Balsam echt gut. Er ist mit Ginkgo- und Hamamelis-Extrakten, ich trage den Balsam fast täglich auf. Der Balsam ist auch gut für die Durchblutung meiner Haut. Da ich oft unter schweren und kraftlosen Beinen leide ist der Balsam meine Rettung. Dieser Balsam pflegt meine trockene und schuppige Haut. Ich bin von dem Balsam mehr als überzeugt und ich kaufe ihn immer wieder gerne mit einem guten Gewissen.