+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln

Andy
    Diese Kapseln helfen zu einer Vorbeugung von Eisenmangel und nervösen Spannungszuständen sowie Leistungsabfall.
    Das Produkt dient als Ergänzung bei einer unzureichenden Eisenzufuhr, bei Eisenverlust, bei einem erhöhtem Eisenbedarf.
    Traditionell wird dieses Mittel angewendet zu einer Stärkung & Kräftigung und zur Vorbeugung.

Dieses Mittel beugt Eisenmangelerscheinungen (Eisenmangel Symptome) vor & stabilisiert ihren körpereigenen Eisenstatus. Die Zugabe von Vitamin C begünstigt eine Aufnahme von Eisen durch ihre Organismen.
    Um eine wirklich gute Verträglichkeit zu gewährleisten sind diese Kapseln so hergestellt, dass eine verzögerte Auflösung stattfindet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Ich bin echt froh das mein Doktor damals den guten Rat parat hatte und er empfiel mir Eisen-Dragees. In der Apotheke griff ich dann ganz spontan zu den Taxofit "Eisenkapseln+Vitamin C". Ich merkte doch tatsächlich nach etwa einer Woche eine allmähliche Besserung. Ich fühlte mich viel vitaler und auch unter höheren Belastungen war meine ganze Leistung einfacher abrufbar. Für mich persönlich und bestimmt auch alle anderen Sportler sind diese tollen Taxofit Tabletten eine gute Ergänzung. Ich bin sehr zufrieden mit der guten Verträglichkeit sowie mit der hohen Wirksamkeit. Es sind jeweils 40 Tabletten in jeder Packung, dies reicht Ihnen dann für 20 Tage.

+ Antworten