+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Erfahrener Benutzer

Standard Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Diese Tabletten enthalten das im Winter besonders wichtige Vitamin C und das Spurenelement Zink.

Das Produkt hilft Ihnen, einen erhöhten Vitamin C-Bedarf in der nasskalten Jahreszeit abzudecken. Die Acerola-Kirsche ist eine der ergiebigsten Quellen von natürlichem Vitamin C, welche wir kennen. Der Gehalt an natürlichem Vitamin C im natürlichen Verbund mit Begleit- & Naturstoffen macht eine Zubereitung so wertvoll.
    Auch Sanddorn sowie Holunder sind Vitamin-C-Quellen & ergänzen sich ideal mit dem Extrakt der Acerola-Kirsche.
    Dieses Mittel enthält zusätzlich Zink. Zink ist als Co-Faktor zahlreicher Enzyme an einer Regulation vielfältiger Stoffwechselvorgänge beteiligt sowie in Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr von besonderer Bedeutung für unser Immunsystem sowie unseren Zellschutz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Biosan Winter Fit Lutschtabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Nurella
    Gast

Standard AW: Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Beim shoppen bin ich auf diese Lutschtabletten gestolpert. Da ich sowieso auf der Suche nach diversen Dingen war habe ich dieses Produkt auch gleich für unseren Skiausflug eingekauft. Ich muss sagen der Skiausflug war spitze und wir sind alle gesund wieder gekommen. Ob es nun an den Tabletten lag weiß man natürlich nicht aber man kann es sich ja einreden. Der Geschmack ist in Ordnung. Wir haben 3x am Tag eine Tablette gelutscht. Geschadet hat es uns auf keinen Fall.

Penny
    Gast

Standard AW: Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Ich vertrage diese Biosan Winter Fit Lutschtabletten gut und sie schmecken wir auch gut.
    Dank diesen Tabletten bin ich bisher fit und vital durch den Winter gekommen. Ich bin besonders in der nasskalte Jahreszeit empfindlich für Erkältungen. In diesen Tabletten ist Zink, Sanddorn und natürliches Vitamin C enthalten. Diese Lutschtabletten sind ihr Geld wert.

+ Antworten