+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln

Andy
    Dieses Produkt dient Ihnen zu einer Behandlung von nervös bedingten Einschlafstörungen. Ein gesunder sowie erholsamer Schlaf ist für unser tägliches Wohlbefinden sehr wichtig.
    Stress und Hektik sowie andere Ursachen können die Nerven belasten. Dadurch fällt es uns auch häufig schwer, abends abzuschalten & die zum Einschlafen notwendige Ruhe & Entspannung zu finden.

Diese Einschlafstörungen können so das Gleichgewicht von ihrem Körper & ihrem Geist nachhaltig beeinträchtigen.

Diese Kapseln fördern auf natürliche & bewährte Weise einen gesunden & erholsamen Schlaf & geben somit Kraft für den nächsten Tag.
    Die pflanzlichen Inhaltsstoffe in diesem Mittel Baldrian sowie Hopfen ergänzen sich in ihrer beruhigenden Wirkung zu einer natürlichen Einschlafhilfe – Nebenwirkungen dieses Mittels sind nicht bekannt.
    Dieses Produkt mit Hochdosierten, pflanzlichen Wirkstoffen ist gut verträglich. Erholsame & gesunde Nachtruhe – ohne Benommenheit am nächsten Tag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Daniela
    Diese Einschlafkapseln kann ich weiterempfehlen dennoch muss ich sagen dass sie nicht immer zuverlässig wirken.
    Sie fördern auf ganz natürliche Weise das Einschlafen. Seitdem ich die Kapseln zu mir nehme kann ich deutlich besser Schlafen auch kann ich keine Nebenwirkungen feststellen.
    Ich kann nicht immer sofort einschlafen wenn ich die Kapseln eingenommen habe.

+ Antworten