Bei Infektionen ihrer Haut durch Hautpilze (Dermatophyten) und Hefen (zum Beispiel Candida-Arten), Schimmelpilze sowie andere Pilze, wie Malassezia furfur sowie Hautinfektionen durch bestimmte Bakterien (Corynebakterium minutissimum) wird dieses Mittel angewendet.
Diese Krankheiten können sich äußern als:
- Pilzinfektionen ihrer Füße
- Oberflächliche Candidosen
- Pilzinfektionen ihrer Haut sowie Hautfalten
- Hautschuppenflechte (Pityriasis versicolor)
Tragen Sie bitte dieses Mittel 2 bis 3x täglich dünn auf ihre erkrankten Hautstellen auf.
Nebenwirkungen können sein:
Örtliche Anwendung (auf ihrer Haut, in ihrer Scheide):
- Hautreaktionen wie zum Beispiel vorübergehende Rötung und Brennen sowie Stechen
- Generalisierte Überempfindlichkeitsreaktionen unterschiedlicher Schwere, wie zum Beispiel Juckreiz und Rötung, Atemnot sowie behandlungsbedürftiger Blutdruckabfall, Bewusstseinsstörungen, Übelkeit & Durchfall.
Dieses Mittel dient zum Einreiben auf ihre erkrankten Hautstellen.
Auf ihren erkrankten Hautstellen sollten Desodoranten oder andere Kosmetika nur nach einer Rücksprache mit ihrem Arzt aufgetragen werden, da eine Minderung der Wirksamkeit dieses Präparates nicht ausgeschlossen werden kann.
Sie sollten auf eine sorgfältige Körperpflege achten, zum Beispiel ein regelmäßiges Wäschewechseln, um eine rasche Heilung zu unterstützen.
Sie sollten das Arzneimittel nicht in ihre Augen bringen.
Mein Problem sind Pilzinfektionen meiner Haut.
Ich nehme die Creme nun schon eine Woche ich kann keine Nebenwirkungen feststellen.
Die Creme sollte man 2-3x am Tag dünn auf seine erkrankten Hautstellen reiben.
Ich hoffe, dass die Creme mir hilft aber ich vertraue meinem Arzt da voll und ganz.