+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

STERILLIUM Lösung

Andy
    Dies ist ein wirkungsvolles Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Das Produkt verfügt über eine außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit, das Mittel hat ein umfassendes Wirkungsspektrum und eine sehr gute Langzeitwirkung.
    Das Mittel ist die Nr. 1 in Europa.
    Unabhängig von Waschbecken & Wasser. Für alle hygienerelevanten Bereiche im Gesundheitswesen ist dieses Präparat geeignet. Das Mittel schützt Sie vor Ansteckungen in öffentlichen Einrichtungen sowie auf Reisen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STERILLIUM Lösung-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Afriloma
    Dieses Hautdesinfektionsmittel kenne ich persönlich aus meinem Arbeitsumfeld sprich aus dem Bereich der Krankenhaus und Pflegeheim.
    Ich kenne viele Personen die ältere und pflegebedürftige Menschen bei sich zu Hause betreuen. Vor allem dann ist diese Lösung wirklich zu empfehlen. Denn man muss in dieser Situation immer bedenken dass man evtl. zuerst die Oma wickeln muss und dann das Mittagessen kochen muss. Also diese Lösung ist einfach ideal. Man kann ganz sicher davon ausgehen das alle Bakterien und Keime vernichtet werden die sich auf unseren Händen tummeln. Ein absolut sicheres Gefühl.
    Meine Schwester ist leider erkrankt an Neutropenie und sie ist deswegen auch total anfällig für jede Art von Bakterien. Dieses Desinfektionsmittel habe ich ihr empfohlen und sie ist echt happy denn ihre bakteriellen Infekte sind leicht zurückgegangen.

Kiriakos
    Es handelt sich hier um ein Hände-Desinfektionsmittel. Dieses Mittel ist zum Einreiben geeignet. Diese Lösung ist unschlagbar wegen des umfassenden Wirkungsspektrums sowie der hervorragende Sofortwirkung. Meine Haut verträgt dieses Mittel gut. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Lösung sammeln können.

+ Antworten