+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PHYSIOGEL A.I. Creme

Andy
    Diese Creme beruhigt irritierte sowie juckende & trockene Haut.

Diese Creme enthält den Wirkstoff-Komplex ENA mit hauteigenen Abwehrstoffen. Diese reduzieren ihren Juckreiz und irritierte Hautpartien werden auf natürliche Weise beruhigt.
    Durch die hautähnliche Derma-Membran-Struktur in diesem Mittel wird der Wirkstoff-Komplex ENA schonend in ihre Haut transportiert, um dort seine Schutzwirkung zu entfalten.
    Dieses Präparat mit ENA gibt ihrer Haut wieder den physiologischen Schutz den sie braucht.

Diese Creme ist empfohlen zu einer Pflege bei irritierter und trockener sowie juckender Haut, bei Neurodermitis und Hautallergien, Hautreizungen & Schuppenflechte.

Diese Creme - hypoallergen - ist frei von Parfüm, von Konservierungsmitteln, von Farbstoffen, Emulgatoren, Silikon & Mineralöl (Paraffin).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PHYSIOGEL A.I. Creme-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Käfer007
    Diese Creme hat bei mir tatsächlich zu einer sofortigen Linderung geführt.
    Der lästige Juckreiz ließ auch sofort etwas nach, er war aber dennoch leider nicht ganz verschwunden. Ich bin auch beeindruckt das die Wunden (durch mein ständiges kratzen) auch richtig schnell abheilten. Aber die Creme kann keine komplette Heilung erbringen - das wäre auch zu schön.
    Ich möchte anmerken das ich eine Verwendung an den Haaransätzen dringend abrate, etwa nicht wegen einer Wirkung, aber ich musste feststellen das meine Haare nach einer Anwendung total ungepflegt aussahen- einfach nicht schön.
    Ich bin von dem Geruch auch nicht überzeugt es riecht irgendwie ranzig. Ansonsten ist die Creme toll nur der Preis ist etwas hoch angesetzt.

+ Antworten