Sex ist nur dann am tollsten wenn die Frau ihren Trieben freien Lauf lassen kann, ohne das sie dabei auf Verhütung oder AIDS etc. zu achten hat.
Die Pille ist daher noch das sicherste Verhütungsmittel. Ich habe bei den Zäpfchen keine Nebenwirkungen feststellen können.
Man führt das Zäpfchen ein und dann muss man ca. 20 Minuten warten, bis man so richtig "aktiv" werden kann.
Ich kann für meinen Teil bestätigen, dass ich kein Brennen und kein Schäumen irgendwelcher Art feststellen konnte. Das Zäpfchen führt man so ein wie einen Tampon.
Man benötigt für jeden Geschlechtsverkehr ein eigenes Zäpfchen und geht der Sex mal länger dann sollte man nach einer Stunde auch ein neues Zäpfchen einführen.
Ich habs probiert und es war ok.
Alles schön und gut aber kann man diese Zäpfchen auch ohne kondom benutzen, ohne das man angst hat SCHWANGER zu werden? Ich mein es gibt viele Verhütungsmethoden, aber mir ist es vorallem wichtig auf garkeinem fall schwanger zu werden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Ist es tatsächlich problemlos zusammen mit Kondomen zu verwenden? Oder muss ich mir Gedanken machen, dass das Kondom beschädigt werden könnte?
Alles schön und gut aber kann man diese Zäpfchen auch ohne kondom benutzen, ohne das man angst hat SCHWANGER zu werden? Ich mein es gibt viele Verhütungsmethoden, aber mir ist es vorallem wichtig auf garkeinem fall schwanger zu werden.