+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

CALCILAC KT Kautabletten

Andy
    Dieses Mittel hilft vorbeugung und zu einer Behandlung von Vitamin-D- & Calcium-Mangelzuständen bei älteren Personen. Wenden Sie das Präparat an bei Vitamin-D- & Calciumergänzung bei spezifischer Therapie zu einer Prävention sowie Behandlung der Osteoporose.

Es kann eine Überempfindlichkeit gegen Soja oder Erdnuss oder einen der vielen anderen Bestandteile, Hypervitaminose D, Nierensteine, Krankheitszustände, welche Hyperkalzämie oder Hyperkalzurie zur Folge haben.

Selten treten als Nebenwirkungen gastrointestinale Störungen, Hyperkalzämie & Hyperkalzurie auf, sehr selten kommt es zu Hautausschlag, Pruritus oder Urtikaria.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CALCILAC KT Kautabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Annette
    Calcium ist nicht nur für den Stoffwechsel gesund sondern auch für unsere Knochen und Zähne. Man findet Calcium in Milch und Milchprodukte. Man sollte täglich 800 mg Calcium zu sich nehmen. Es ist aber auch gut wenn man Sojamilch trinkt.

Hier eine Liste mit Lebensmitteln die viel Calcium enthalten:
    Grünkohl - dieser muss aber frisch gegart sein
    Kuhmilch - diese solle aber teilentrahmt gekocht sein
    Parmesan und Edamer
    Quark Magerstufe

Es ist vor allem bei junge Frauen sowie Schwangeren und stillenden Frauen wichtig dass sie viel Calcium zu sich nehmen. Ich bin schon eine Seniorin und auch die ältere Generation braucht genug Calcium ich nehme daher diese Tabletten zu mir.

Ringelblume
    Diese Kautabletten dienen zur Vorbeugung sowie Behandlung von Vitamin-D- und Calcium-Mangelzuständen. Vor allem bei älteren Menschen sind diese Tabletten bekannt und auch beliebt. Diese Kautabletten sind eine Vitamin-D- und Calciumergänzung. Ich selber leide unter Osteoporose und diese Kautabletten sind gut.

+ Antworten