+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

LACTACYD Derma Waschsyndet

Andy
    Hierbei handelt es sich um eine Waschemulsion für empfindliche sowie problematische Haut.
    Das Präparat ist alkali- & seifenfrei und sehr mild.
    Dieses Produkt unterstützt eine natürliche Schutzfunktion ihrer Haut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LACTACYD Derma Waschsyndet-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Estelle R.
    Bei mir ist es so, dass ich viele Produkte aufgrund meiner sehr empfindlichen Haut einfach nicht vertrage. Ich bin mal zur Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen und man hat mir dann dieses Produkt empfohlen. Ich habs gleich getestet und meine Haut hat nicht überreagiert wie es ja sonst immer der Fall war. Meine Haut hat das Produkt angenommen. Ich bin besonders begeister von der Milde dieser Waschemulsion. Ich benutze dieses Mittel nun regelmäßig für meine tägliche Pflege. Bei meiner Freundin habe ich Erfahren das man dieses Produkt sogar bei Babys und Kleinkinder anwenden kann. Mich hat jedoch am meisten die milde überzeugt und das dieses Produkt rückfettend und seifenfrei ist. Die natürliche Schutzfunktion meiner Haut ist auch ganz happy über dieses Produkt. Wer es noch nicht kennt und auch wie ich eine sehr empfindliche Haut hat einfach mal probieren.

Katta
    Ich mag diese Waschemulsion denn sie ist für meine empfindliche Haut wie gemacht, ich mag auch die Milchsäure denn sie macht problematische Haut wieder richtig schön. Dieses Produkt reinigt mild. Das Produkt ist außerdem Alkohol - und Seifenfrei. Durch dieses Produkt wird die natürliche Schutzfunktion meiner Haut unterstützt.

+ Antworten