Dieses Produkt ist mit Soja - Isoflavonen. Mit diesem Mittel kommen Sie fit & gesund in ihre Wechseljahren. Diese Kapseln enthalten Sojaextrakte, welche reich an Isoflavonen ( Phyto-Oestrogenen) ist & in der Ernährung während ihrer Wechseljahre nicht fehlen sollte.
Die Kombination aus den wichtigen B-Vitaminen sowie natürlichem Vitamin E stärkt ihre Nerven & unterstützt ihre Leistungskraft. Folsaeure und Eisen sowie Vitamin C sind ein wichtiger Faktor für ihre körpereigene Abwehrkräfte & ihre Blutbildung. Die Pantothensäure ist besonders wichtig für einen Aufbau sowie für eine normale Funktion ihres Bindegewebes.
Das Vitamin D unterstützt eine Einlagerung des Calciums in ihren Knochen, was wichtig ist für deren Aufbau sowie Festigkeit. Biotin und Lecithin sowie Zink sind gut für ihre Haut, ihre Haare & ihre Nägel. Nur eine Kapseln mit Soja - Isoflavonen am Tag ist somit eine ideale Nahrungsergänzung für Frauen in den Wechseljahren.
Ich bin eine Frau in den Wechseljahren und diese Kapseln tun mir gut. Die Kapseln enthalten abgestimmte Nährstoffe mit Soja-Isoflavonen, ich vertrage die Kapseln recht gut.
Ich nehme diese Kapseln als Nahrungsergänzung zu mir. Diese Kapseln enthalten eine gesunde Kombination aus B-Vitaminen sowie natürlichem Vitamin E und Gelée Royale. Sie dienen dazu meine Nerven zu stärken. Außerdem wird meine Leistungskraft unterstützt.
Für meine körpereigenen Abwehrkräfte sind Folsäure, Eisen und Vitamin C sehr wichtig.
Bestreiten auch Sie die Wechseljahre gesund und fit.