+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln

Andy
    Dieses Produkt ist mit Soja - Isoflavonen. Mit diesem Mittel kommen Sie fit & gesund in ihre Wechseljahren. Diese Kapseln enthalten Sojaextrakte, welche reich an Isoflavonen ( Phyto-Oestrogenen) ist & in der Ernährung während ihrer Wechseljahre nicht fehlen sollte.
    Die Kombination aus den wichtigen B-Vitaminen sowie natürlichem Vitamin E stärkt ihre Nerven & unterstützt ihre Leistungskraft. Folsaeure und Eisen sowie Vitamin C sind ein wichtiger Faktor für ihre körpereigene Abwehrkräfte & ihre Blutbildung. Die Pantothensäure ist besonders wichtig für einen Aufbau sowie für eine normale Funktion ihres Bindegewebes.
    Das Vitamin D unterstützt eine Einlagerung des Calciums in ihren Knochen, was wichtig ist für deren Aufbau sowie Festigkeit. Biotin und Lecithin sowie Zink sind gut für ihre Haut, ihre Haare & ihre Nägel. Nur eine Kapseln mit Soja - Isoflavonen am Tag ist somit eine ideale Nahrungsergänzung für Frauen in den Wechseljahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Sarah
    Ich bin eine Frau in den Wechseljahren und diese Kapseln tun mir gut. Die Kapseln enthalten abgestimmte Nährstoffe mit Soja-Isoflavonen, ich vertrage die Kapseln recht gut.

Ich nehme diese Kapseln als Nahrungsergänzung zu mir. Diese Kapseln enthalten eine gesunde Kombination aus B-Vitaminen sowie natürlichem Vitamin E und Gelée Royale. Sie dienen dazu meine Nerven zu stärken. Außerdem wird meine Leistungskraft unterstützt.

Für meine körpereigenen Abwehrkräfte sind Folsäure, Eisen und Vitamin C sehr wichtig.

Bestreiten auch Sie die Wechseljahre gesund und fit.

+ Antworten