+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FENISTIL Kühl Roll On Gel

Erfahrener Benutzer

Standard FENISTIL Kühl Roll On Gel

Jetzt gibt es vom Klassiker Fenistil ein neues Mittel zu einer Soforthilfe bei Insektenstiche.
    Dieser Fenistil Kühl Roll-on, ist eine optimale Ergänzung zu Fenistil Gel.
    Dieses Produkt lindert Juckreiz & Brennen schnell sowie effektiv durch seinen Kühleffekt, zum Beispiel bei Insektenstichen & Sonnenbrand.
    Dieses Produkt ist eine praktische Alternative für unterwegs.
    Ein einfaches und punktuelles Auftragen, ohne das die Hände verschmiert werden. Dieses kleine Fläschchen im Lippenstift-Format passt in jede Tasche & kann nicht zerdrückt werden.
    Dies ist ein praktisches nicht fettendes oder alkoholfreies, sowie geruch- & farbloses Gel. Es wirkt sehr kühlend, so dass Juckreiz & Brennen rasch gelindert wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FENISTIL Kühl Roll On Gel-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Samuel
    Gast

Standard AW: FENISTIL Kühl Roll On Gel

Dies ist meine tolle Soforthilfe wenn ich mal wieder unzählige Insektenstiche auf meinem Körper habe. Es handelt sich hier um eine ideale Ergänzung zu dem bekannten Fenistil Gel. Dank dem Gel werden mein Juckreiz und das lästige Brennen schnell ausgebremst, es hat auch einen tollen Kühleffekt. Auch bei Sonnenbrand kann man dieses Gel anwenden. Wenn man unterwegs ist dann ist dieses Produkt eine spitze Alternative.
    Das Produkt punktet durch das einfache auftragen und man verschmiert seine Hände dabei nicht. Das Produkt ist so klein das passt er in jede Tasche.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: FENISTIL Kühl Roll On Gel

Fenistil Kühl Roll On hat bei mir gar nichts gebracht!
    Vorsicht: Im Kühl Roll On ist im Gegensatz zu Fenistil Gel kein Wirkstoff enthalten. Dimetinden fehlt.

daher: lieber Gel kaufen, das wirkt.

+ Antworten