+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Madaus Vital Tabletten

Andy
    Dieses Produkt leistet einen wertvollen Beitrag zu einer täglichen Basisversorgung des Körpers mit Vitaminen und Mineralstoffen sowie Spurenelementen. Der Körper kann diese Vitalstoffe nicht selbst herstellen & leider nur begrenzt speichern. Deshalb müssen diese unserem Organismus regelmäßig mit der Nahrung zugeführt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Madaus Vital Tabletten-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Matze_96
    Ich nenne es ein Nahrungsergänzungsmittel.

Die Tabletten beinhalten Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe.

Ich nehme die Tabletten zu mir denn sie helfen mir bei meiner täglichen Basisversorgung. Die Inhaltsstoffe dieser Tabletten sind wichtig denn der Körper kann die nützlichen Vitalstoffe nicht selbst herstellen. Er kann sie auch nur begrenzt speicher. Ich führe deswegen die Stoffe meinem Organismus regelmäßig mit meiner Nahrung zu.

Der Preis ist gerechtfertigt, einfach mal testen und selber ein Urteil fällen.

Hatice
    Diese Tabletten liefern mir und meiner Frau lebenswichtige Vitalstoffe die unserer Gesundheit gut tun. Diese Tabletten enthalten wichtige Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe.

Mit diesen Tabletten tun sie etwas Gutes für die tägliche Basisversorgung des Körpers. Leider kann unser Körper ja die wichtigen Vitalstoffe nicht selbst herstellen. Außerdem kann er die Vitalstoffe auch nur begrenzt speichern.

Man muss daher diese Vitalstoffe dem Organismus regelmäßig zuführen und das geht am besten mit der Nahrung.

+ Antworten