Dieses Präparat wird zu einer unterstützenden Behandlung bei einer Heilung von Schädigungen (Läsionen) bei einer trockenen Nasenschleimhaut angewendet. Dieses Präparat schützt vor einer Austrocknung & es heilt die trockene sowie gereizte Schleimhaut.
Erwachsene sowie Kinder geben bitte 3-4x täglich 1 bis 2 Sprühstöße in jedes Nasenloch. Das Produkt sollte nicht länger als vier Wochen angewendet werden.
Den Sprühkopf sollten Sie möglichst senkrecht in ihre Nasenöffnungen einführen und jeweils 1 bis 2x pumpen. Dabei sollten Sie leicht durch ihre Nase atmen.
Es können in Einzelfällen Unverträglichkeitsreaktionen als Nebenwirkungen auftreten.
Das Produkt sollte nicht länger als vier Wochen von Ihnen angewendet werden.
Man merkt es wenn die Nase so langsam wieder zu wird - das man handeln muss. Wenn man Erkältet ist dann ist das echt schlimm es tut einem alles weh auf der Kopf brummt. Ich habe leider leicht empfindliche Nasenschleimhäute und deswegen bekomme ich bei Nasensprays regelmäßig Nasenbluten. Man sollte das Spray nicht länger als eine Woche anwenden. Das pflegende Dexpanthenol in diesem Spray schonte meine Nasenschleimhäute. Ich hab das Spray gut vertragen und geholfen hat es auch.
Also außer das dem Hersteller eine Menge Geld in seine Kassen fließt ist das Nasenspray echt zu teuer und es "hilft" nicht besser als andere.
Kauft euch das Billige und dann nehmt ihr ein Wattestäbchen, macht dort schön dick und fett Panthenolsalbe rauf, macht diese in jedes Nasenloch und danach das "billignasenspray" und schwupps, es hilft und schon den Geldbeutel.
Nasic-Cur ist kein Nasenspray wie die restlichen, welche die Schleimhäute abschwellen lassen, sonder eines, das Feuchtigkeit spendet. Es ist mehr oder weniger als eine Art Creme für die Nase zu verstehen, die alles geschmeidig hält.
Ich habe schon seit fast 10 Jahren Probleme mit der Nase. Dauerschnupfen, geschwollene Nasenschleimhäute, teilweise so schlimm, das ich kaum mehr durch die Nase Luft bekam. Das Schlimmste waren aber die Verkrustungen, die einem bei jeder Nasenbewegung fast wahnsinnig machten und die Tatsache, dass mein Geruchssinn kaum noch vorhanden war.
Man kann ja schlecht den ganzen Tag in der Nase Popeln, weil es beim Schneuzen nicht raus kommt.
Seit heute früh nehm ich das Spray und es ist toll! Klar, das Problem verschwindet nicht sofort, aber ich habe jetzt schon eine deutliche Verbesserung zu Verzeichnen.