+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Klosterfrau Grippin

Andy
    Dieses Produkt findet Anwendung bei grippalen Infekten.

Das Mittel enthält 52 Vol.-% Alkohol.

Die Anwendungsgebiete dieses Präparates leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.

Bei anhaltenden und unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen, da es sich um Erkrankungen handeln kann, welche einer ärztlichen Abklärung bedürfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klosterfrau Grippin-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Das ist mein persönliches Wundermittelchen obwohl es wirklich nicht schmeckt. Da dieses Mittel relativ viel Alkohol enthält bitte von Kindern fern halten. Ich dachte ja immer beim Namen "Klosterfrau" aha wenn ich mal alt bin dann benötige ich das aber ich bin nun Ende 30 und als alt würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin Mutter von 4 Kindern. Mein Mann liegt schon krank im Bett damit ich halbwegs verschont bleibe habe ich dieses Produkt gekauft. Ich fühle mich immer noch fit mein Mann ist nun schon eine Woche krank und ich denke er wird auch bald wieder gesund sein. Auch gegen Kopfweh soll Klosterfrau gut sein. Testen konnte ich das aber noch nicht. Das Mittel schmeckt nicht aber es ist total ergiebig. Ich kann’s jedem empfehlen der gesund bleiben möchte.

Unregistriert
    Leider wird dieses Mittel trotz guter Wirksamkeit nicht mehr hergestellt,
    ich benutze die drei Einzelbestandteile aber weiterhin mit gutem Erfolg!

+ Antworten