Dieser Inhalator dient Ihnen zu einer Behandlung von Atemwegserkrankungen. Das Produkt befeuchtet ihre Schleimhäute.
Zusammengeklebte Nasensekrete, welche Krusten gebildet haben & ein Durchatmen erschweren, werden somit aufgelöst.
Das Produkt unterstützt auf ganz natürliche Weise ihr körpereigenes Abwehrsystem.
Ich hab auch so ein medizinisches technisches Hilfsmittel zu Hause *smile*
Dieser Inhalator hilft meiner Familie besonders bei Erkältungen, Schnupfen, Husten und Heiserkeit.
Man sollte sich die Gebrauchsanweisung unbedingt durchlesen das hilft Wunder *smile*
Wir lieben den Duft von Eukalyptusöl wir verwenden auch immer nur dieses Öl.
Es ist ratsam wenn man 1-3x am Tag einen Beutel verwendet.
Nicht länger als 14 Tage sollte das Gerät angewendet werden und für Kinder unter 12 Jahren ist das Gerät nicht geeignet.
Es wird mitgeliefert:
- ein rundes Thermosgefäß mit Inhalationskopf
- ein Mehrkammersystem
- Spezialventilen
- Temperaturregler
- Atemmaske
- Inhalatdocht
- ausführliche Gebrauchsanweisung
- 1 Fläschchen mit Eukalyptusöl
- 1 Leerfläschchen
Man sollte täglich 1-3x einen Beutel anwenden.
Man sollte das Gerät nicht länger als 2 Wochen am Stück in Gebrauch nehmen. Für Kinder ab 12 Jahren geeignet.
Dieser Inhalator bietet Ihnen eine rasche und nachhaltige Hilfe bei Erkältungen. Ich selbst habe das Gerät testen können und mein Schnupfen und Husten war nach kurzer Zeit wie weggeblasen. Der Dampf dieses Inhalators befeuchtet unsere Schleimhäute. Zusammengeklebte Nasensekrete die mit der Zeit Krusten gebildet haben werden aufgelöst und man kann nach kurzer Zeit wieder super durchatmen. Verfestigter Schleim wird wieder flüssig gemacht, der Inhalator ist einfach klasse.
Ich habe einen Herbatherm Heildampf-Inhalator und weiss nicht, wie er funktioniert.
Ich wûrde gern eine Gebrauchsanweisung erhalten -
Danke im voraus
Ilona Fox
e-mail: ilona-fox@dbmail.com