+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

BLEND A MED Whitestrips

Andy
    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein innovatives System zu einer Zahnaufhellung. Dieses Präparat wirkt schonend & sicher mit einem zahnarztbewährtem Wirkstoff.
    Dieses Mittel ist leicht aufzubringen & problemlos zu tragen. Das Präparat ist unbedenklich für ihren Zahnschmelz. Auch tiefliegende Verfärbungen unterhalb ihrer Zahnoberfläche werden dadurch entfernt. Dieses Mittel enthält einen aktiven sowie zahnschmelzverträglichen Sauerstoff, welcher auch von Zahnärzten zu einer Zahnaufhellung eingesetzt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BLEND A MED Whitestrips-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Lynn Maja
    Die Werbung macht’s möglich deswegen habe ich mir auch dieses Produkt gekauft. Meine Zähne sind eindeutig durch diese Bleichung um einiges heller geworden. Ich kann aber nicht sagen, dass sie „schneeweiß“ sind. Um sie "schneeweiß" zu nennen muss man viel Fantasie haben. Ich bin recht zufrieden dachte aber es geht noch weißer.
    Ich litt des Öfteren unter starken Zahnschmerzen als ich das Produkt angewendet habe. Der Preis ist echt happig aber vergleicht die Preise. Ich habe meine Whitestrips immer günstig bei Ebay bekommen.

Unregistriert
    Also heller sind meine Zähne deutlich geworden. Das hat sogar mein Chef bemerkt. Aber man kann nicht sagen dass sie richtig weiß sind. Wenn man viel raucht sollte man diese Strips mal testen denn dann merkt man wirklich den Unterschied. Was allerdings nervig ist das sind die Zahnschmerzen die durch diese Strips bei vielen auftreten. Das hat mich abgeschreckt. Ich möchte nicht leiden für das weiß meiner Zähne. Ich werde die Behandlung nicht fortsetzen.

Unregistriert
    Es heißt ja die Zähne werden heller in 2 Wochen - das stimmt wirklich. Sie sind heller nur ist mir das auf die Dauer zu teuer. Wer sich das leisten kann für den ist dieses Produkt sicherlich wundervoll ich kann mir das nicht leisten und muss regelmäßig gründlich meine Zähne putzen.

danice
    Bei meinem Bruder sind sie richtig weiß geworden. Bei mir auch sehr hell, aber das schlechte ist es dunkelt relativ bald wieder nach.

+ Antworten