+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ARONAL/ELMEX Mundhygieneset

Andy
    Dies ist der medizinische Schutz für ihre Zähne & ihr Zahnfleisch.
    Die bakteriellen Beläge werden gründlich sowie schonend entfernt.
    Ein empfindliches Zahnfleisch bleibt straff & fest.
    Das Produkt sorgt für saubere Zähne sowie frischen Atem den ganzen Tag lang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ARONAL/ELMEX Mundhygieneset-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Hannsjörg
    Diese beiden Pasten hinterlassen eine leichte Frische. Von daher ist der Geschmack nun nicht so überwiegend für mich.
    Mein Zahnfleisch wurde aber spürbar gestärkt und meine Zähne sind nun auch viel kraftvoller.
    Meine Tochter hat eine Zahnspange und sie verwendet auch diese Pasten.
    Man erkennt auch eine leichte Bleichung der Zähne wenn man die Pasten auch regelmäßig verwendet. Aber Perlweiss bleicht deutlich besser.
    Was ich nicht so toll finde ist das die beiden Pasten Sorbitol (ein Zuckeralkohol) sowie Saccharin enthalten. Diese Stoffe dienen dazu den Geschmack angenehmer zu machen. Die Stoffe sollen aber auch Krebs erregend sein. Aber es wird von Zahnärzten empfohlen... ich bin in dieser Hinsicht ein bissl ratlos....

Unregistriert
    Jeder kennt den Spruch aus der Werbung, morgens Aronal abends Elmex. Auch ich habe diese Produkte mal probiert. Ich muss sagen der Preis und die Leistung harmonieren gut zusammen.
    Der Geruch erinnert mich immer an Kaugummi, der Geschmack ist klasse und er verteilt sich im ganzen Mund. Ich bin echt sehr zufrieden, gerne lege ich sie jedem ans Herz der für seine Mundhygiene gerne mal mehr zahlt.

+ Antworten