+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

IBUPROFEN Atid 400 mg

Andy
    Eine Filmtablette enthält 400 mg Ibuprofen.

Hierbei handelt es sich um ein schmerzstillendes sowie fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel.

Dieses Präparat wird angewendet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen und Zahnschmerzen sowie Regelschmerzen und Fieber.

Diese Tabletten werden unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit & nicht auf nüchternen Magen von Ihnen eingenommen.
    Bei einem empfindlichem Magen empfiehlt es sich daher, diese Filmtabletten während ihren Mahlzeiten einzunehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IBUPROFEN Atid 400 mg-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Dieke
    Ich leide oft unter Rückenschmerzen und ich kann euch paar nützliche Tipps dafür geben:

- Man sollte sich zum Ziel machen seine Muskelfunktionen zu verbessern, dass kann man am besten bei einem Rückentraining oder durch diverse sportliche Aktivitäten.
    - Man kann dies auch bei einer Ergotherapie erlernen. Dies ist sehr hilfreich denn man lernt dann alltägliche Arbeiten im Haushalt + im Job so auszuführen, dass wir unseren Körper nicht immer nur einseitig belasten.
    - Wieso sollte man es nicht auch mal mit Krankengymnastik probieren.

Unregistriert
    Diese niedrig dosierten Schmerzmittel halte ich für Unsinn , das ist doch Betrug am Verbraucher der viel bezahlt und dann auf seinen Schmerzen sitzenbleibt.
    Ich meine was soll ich 4 schlucken? wo früher 2 gereicht haben.
    Geldschneiderei sonst nix.

+ Antworten