+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

MUCOFALK Orange Granulat

Andy
    Dieses Produkt hilft Ihnen bei:
    - Verstopfung
    - Es dient zu einer erleichterten Darmentleerung mit weichem Stuhl. Zum Beispiel bei Verletzungen ihrer Anus und bei Hämorrhoiden sowie nach Operationen in ihrem Enddarmbereich sowie in ihrer Schwangerschaft.
    - Bei Durchfällen mit unterschiedlichen Ursache
    - Bei einem Reizdarm

Erwachsene sowie Kinder über 12 Jahre nehmen bitte 2 bis 6x täglich einen Inhalt eines Teelöffels nach Einrühren in reichlich Flüssigkeit zu sich.

Eine Einnahme kann unbedenklich durchgeführt werden, bis ihre Beschwerden vollständig abgeklungen sind.

Dieses Mittel sollte mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden, da es sonst zu einem Anschwellen ihres Rachenraumes oder ihrer Speiseröhre & so zur Erstickung kommen kann.

Als Nebenwirkungen können auftreten:

Eine Verstärkung bestehender Beschwerden wie zum Beipsiel Blähungen sowie Völlegefühl während der ersten Einnahmetage. Diese Beschwerden klingen aber im Verlauf ihrer weiteren Einnahme ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MUCOFALK Orange Granulat-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Olav
    Dieses Granulat reguliert auf ganz natürliche Art und Weise den Stuhlgang.
    Man muss sehr viel trinken das ist vor allem bei älteren Menschen schwierig. Der Geschmack ist auch gut. Ich arbeite in einem Betreuten Wohnen und dort sind viele ältere Menschen, diese Menschen haben oft mal Verstopfungen oder Durchfall. Wir verwenden dieses Granulat regelmäßig und es wirkt auch wirklich gut.

Dieses Granulat ist körnig und es duftet toll nach Orange.

Britato
    Ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Reizdarm dank diesem Granulat habe ich das schnell in Griff bekommen.
    Man muss mehrmals am Tag dieses Granulat zu sich nehmen. Jeweils immer 5 g Mucolfalk sollte man mit 150 ml Wasser vermischen.
    Ich vertrage das Granulat gut. Die Wirkung tritt erst nach paar Anwendungen ein also man darf nicht sofort auf einen Erfolg hoffen.

Unregistriert
    Hallo,

ich hatte eine Darmverstopfung und bekam von meiner Ärztin Mucofalk verschrieben.
    Es hilft wirklich sehr gut, leider hatte ich gestern einen Tag wo es mir nicht so gut ging. Ich hatte durchfall und mir war den ganzen Tag übel. Heute geht es mir bis auf ein rumoren im Bauch ganz gut.

Könnte dies eine Nebenwirkung sein oder ist es normal das der Darm sich erstmal wieder "einspielen" muß?
    Wie lange kann ich dieses Mucofalkpulver einnehmen?

+ Antworten