+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Körperlotion

Andy
    Dies ist eine reichhaltige W/O-Emulsion mit 10% UREA sowie Süßmandelöl. Dies ist eine medizinische Spezialpflege zu einer täglichen Anwendung bei extrem trockener sowie juckender & schuppiger Haut (zum Beispiel bei Altershaut sowie trockener Haut bei Diabetes).
    Das Produkt ist auch zu einer Therapiebegleitenden Pflege, zum Beispiel bei Neurodermitis oder Psoriasis geeignet.
    Das Produkt unterstützt eine Abschuppung ihrer Haut & lindert Juckreiz.
    Ihre Haut fühlt sich spürbar glatter sowie weicher an.
    Das Mittel ist ohne Parfüm sowie ohne Lanolin und ohne Farbstoffe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Körperlotion-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Arvid
    Ich berichte gerne von meinen Erfahrungen dann können viele Leser sich davon überzeugen, dass diese Lotion einfach gut ist.
    Diese Lotion ist genau für meine Hautbedürfnissen gemacht. Meine Haut ist durch das cremen mit der Lotion gut pflegt und die Lotion hat meiner Haut zudem viel Feuchtigkeit zuführt.
    Möchte man die Lotion dauerhaft einsetzen dann kommt es teuer man sollte daher auch günstigere Varianten umsteigen.
    Für trockene Haut ist die Lotion einfach optimal - unbedingt mal probieren.
    Ich bin deshalb von dieser Lotion so überzeugt weil sie eine gute Pflege bietet und wirklich hautverträglich und parfümfrei ist.

+ Antworten