Dieses Produkt enthält viele hochwertige natürliche Inhaltsstoffe, deren medizinische Wirkung auch wissenschaftlich nachgewiesen ist.
Dieses einzigartige Konzentrat aus der One Drop Only Forschung verzichtet komplett auf Natriumlaurylsulfat & es wirkt auf natürliche Weise antibakteriell gegen lästigen Zahnbelag.
Der ausgewogene Fluorid-Anteil in dieser Creme beugt Kariesentstehung medizinisch wirksam vor.
Dies ist eine schonende Zahnpflege dank einem niedrigen Abriebwert.
Dieses Mittel neutralisiert aggressive sowie Zahnschmelzzerstörende Säuren. Und diese Creme ist sparsam im Gebrauch. Schon ein Tropfen schützt & sichert anhaltend einen frischen Atem. Die Wirkung entfaltet dieses medizinische Zahncreme Konzentrat spürbar angenehm.
Dieses Präparat ist auch geeignet bei einer Verwendung einer elektrischen Zahnbürste.
Bei meinem letzten Zahnarztbesuch sprach ich meinen Zahnarzt auf diese Creme an und er meinte ich solle sie einfach mal probieren er wüsste nicht wieso diese schädlich sein sollte. Gesagt getan und ich bin beeindruckt von dieser Zahncreme. Ich verwende sie nun regelmäßig und auch meine Eltern habe ich von der Creme überzeugt. Die erste Tube habe ich verschenkt und sie sind bei der Zahncreme geblieben. Sie ist teurer als normale Zahncremes aber meine Zähne sind mir das Geld wert.
Diese Zahncreme riecht so wundervoll frisch dass ich es einfach liebe mir damit meine Zähne zu putzen. Die Creme ist weiß ohne jegliche Streifen. Die Creme ist für mich ideal da ich auf solche zähen Zahnpastas keine Lust mehr hatte. Man benötigt nur wenig Creme dieses Produkt ist echt ergiebig und der Hersteller hält sein Wort. Das Geld gebe ich sehr gerne dafür aus. Der Geschmack und die Ergiebigkeit sind verblüffend
Ich bin überzeugt von dieser One Drop Only Zahncreme. Diese Zahncreme setzt auf die tolle Wirkung und in diesem Produkt sind auch nur natürliche Inhaltsstoffe. Diese Zahncreme ist vor allem für die Gesundheit unserer Zähnen und auch unserer Zunge + Zahnfleisch von Vorteil. Dieses Konzentrat ist auch in kleinen Mengen wirklich wirksam. Wer nutzt noch diese Zahncreme? Freue mich über mehr Meinungen.