+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

CURASEPT 0,20% Chlorhexidin Flasche

Andy
    Dieses Mittel ist eine plaquehemmende Mundspülung mit Chlorhexidin in einer abgestuften Konzentration und völlig ohne Alkohol.
    Eine patentierte Formulierung verhindert eine lästige Braunfärbung sowie eine Geschmacksveränderung.

Das Mittel ist für eine kurzzeitige Intensiv-Anwendung geeignet.

Das Produkt unterstützt eine intensive Hygienephase vor & nach invasiven Eingriffen.

Das Präparat beugt postoperativen Komplikationen vor, falls mechanische Reinigungsmöglichkeiten erschwert sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CURASEPT 0,20% Chlorhexidin Flasche-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Volika
    Ich bin auf diese Mundspülung gestoßen als ich in der Apotheke nach einem anderen Mittel gestöbert habe. Die Spülung ist völlig ohne Alkohol das ist mir sehr wichtig. Ich konnte keine lästige Braunfärbung und Geschmacksveränderung feststellen echt klasse. Die Wirksamkeit tritt zu 100% ein.
    Die Spülung wurde mir für eine kurzzeitige Intensiv-Anwendung empfohlen und genau das war auch so.
    Man wendet die Lösung am besten vor und nach einer stark invasiven Behandlung an.
    Die Spülung hat den Vorteil dass sie postoperativen Komplikationen vorbeugt.
    Wer die Spülung gerne mal probieren möchte macht es einfach.

+ Antworten