+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

WELEDA Calendula Babycreme

Andy
    Dieses Mittel schützt die empfindliche Haut in dem Windelbereich ihres Babys auf natürliche Weise.
    Das Produkt beugt einem Wundwerden vor & pflegt wirksam bei gereizter sowie geröteter Haut.
    Ein wertvolles Mandelöl sowie Sesamöl aus kontrolliert-biologischem Anbau pflegt die Haut ihres Babys sanft & fördern die Hautregeneration.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WELEDA Calendula Babycreme-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

!!Petra!!
    Ich kann einfach nur immer wieder sagen das Calendula einfach ein super natürliches Heilmittel ist und die Creme hilft nicht nur den kleinen Menschen sondern auch mal den Erwachsenen *g*
    Somit bekommt die Creme die volle Sternenanzahl von mir und eine klare Kaufempfehlung kann ich auch aussprechen *g*
    Was mir sehr wichtig war, ist das diese Babycreme absolut frei von synthetischen Duft- und Farb- sowie Konservierungsstoffen ist.

Die Creme setzt sich so zusammen:
    Calendula- und Kamillenblüten, Fettsäureglyzerid, Erdnussöl, Zinkoxid, Bienenwachs, Wasser, Wollwachs (Lanolin), Tonerde und eine Mischung aus pflanzlichen ätherischen Ölen

Die Creme riecht wirklich sehr angenehm. Sie duftet schon fast wie Honig mit Ringelblumensalbe. Einfach total duftig eben *g*

Beim 1. Kauf schreckt einen erstmal der Preis ab aber je länger man diese Creme versendet desto früher merkt man das man von der Creme wirklich nicht viel benötigt und so hält eine Tube auch eine lange Zeit.

Unregistriert
    Wechselduschen sind was richtig tolles. Wechselduschen sind eine wirkungsvolle und einfache Methode um den Blutkreislauf anzuregen. Aber mit Wechselduschen kann man auch seinen Körper abhärten. Wer also morgens gerne mal schlecht gelaunt ist dem könnten Wechselduschen evtl. helfen. Bei dem Wechsel von Warmwasser zu Kaltwasser kann man die Hautkapillaren trainieren. Denn diese lernen dann auf Temperaturschwankungen schnell zu reagieren.

+ Antworten