+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Windsalbe N

Andy
    Dieses Produkt verhütet Blähungen und es verhindert Stauungen insbesondere bei Säuglingen & Kleinkindern.
    Dieses Präparat fördert die Verdauungsprozesse.

Zusammensetzung dieser Salbe:
    Kümmelöl 20 mg
    weißes Vaselin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windsalbe N-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Meine Name ist Ellen, ich möchte euch heute ganz gerne von der Tamany Windsalbe berichten, von der ich doch eigentlich am Anfang begeistert war, aber nachdem ich ein Bericht von Öko-Test im Internet gelesen habe, hat sich meine Meinung schnell dazu geändert.
    Mein kleiner Sohn litt von Anfang an unter starken Blähungen und Verstopfungen. Als es an einem Sommertag mal wieder ganz schlimm war und mein kleiner Lucas nur noch schrie, fuhr mein Ehemann zur Apotheke und er kam mit der Tamany Windsalbe zurück.

Die Salbe bekam aus folgenden Gründen die Note mangelhaft:
    - eine Wirkung konnte nicht ausreichend bewiesen werden
    - und mehr als 10 Prozent Paraffine, Silikone und Erdölprodukte waren in der Lipidphase enthalten

Das ist meine Erfahrung mit dieser Salbe. Ich habe die Salbe bei meinem Kind angewendet aber ich würde es aufgrund des Test nicht wieder tun.

Diese Salbe sollte nicht über 25°C bei ihnen zu Hause gelagert werden.
    Diese Windsalbe ist nach Anbruch nur fünf Wochen haltbar.
    Die Salbe soll nach Ablauf des Verfallsdatum, welches auf der Verpackung und auch auf der Tube aufgedruckt ist, nicht mehr angewendet von ihnen werden.

+ Antworten