+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind

Andy
    Lassen Sie sich überzeugen von dieser milden und sahnigen Körpermilch, welche sich leicht auf der Haut verteilen lässt & auch gut einzieht.
    Eine besonders hautverträgliche Komposition unterstützt die natürlichen Hautfunktionen & erhält eine zarte Haut weich & geschmeidig.

Zusammensetzung dieses Mittels:

gereinigtes Wasser
    natives Mandelöl
    Xanthan gummi
    natives Sesamöl
    Ethanol
    Glycerol
    Geraniol
    Glycerolmonooleat
    Ringelblumen-Extrakt
    Bienenwachs, Natriumsalz
    Linalool
    D-Limonen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Sina A.
    Was natürlich wichtig ist das ist der Geruch und der ist fast nicht zu toppen echt spitze wie der in der Nase hängen bleibt.
    Diese Pflegemilch ist gelblich und eher flüssig sie hat daher eine Konsistenz von einer Lotion.
    Diese Pflegemilch gibt der Haut meiner Kinder alles was nötig ist. Ich Creme meine Kids nach dem baden ein oder im Sommer wenn sie im Garten spielen.
    Mich habe bei dieser Pflegemilch die Qualität und die Natürlichkeit überzeugt und von daher zahl ich gerne mehr.
    Die Pflegemilch ist sehr ergiebig und alle Pflanzen die in den WELEDA Produkten verarbeitet werden sind auch garantiert aus einem Biologischen Anbau.

Unregistriert
    Weleda wie ich diese Marke liebe. Diese Pflegemilch hat mir meine Bekannte geschenkt. Ich habe sie bei meinem kleinen Lars ausprobiert und die Pflegemilch hat ihm ein so süßes Grinsen auf sein Gesicht gezaubert das ich hin und weg war.
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon das Calendula Bad in der Verwendung und da kam diese Pflegemilch wie gerufen. Diese Pflegemilch hilft auch im Sommer wenn der kleine vom Spielplatz kommt dann wird er erstmal richtig dick eingecremt damit seine Haut gut versorgt ist.

Hector
    Ich mag bei diesem Produkt besonders das diese Milch besonders mild duftet. Die Lotion ist auch sehr reichhaltig und das kostbare Mandel- und Sesamöl verwöhnt die Haut meiner Kids. Auch wird die Haut meiner Kinder mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Diese Pflgemilch ist so sanft das sie nicht die natürlichen Hautfunktionen beeinträchtigt.
    Dieses Produkt zieht schnell ein und man kann diese Pflegemilch auch anwenden wenn man unter Neurodermitis leidet.

+ Antworten