+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

QUARTAMON Med Konzentrat

Andy
    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein flüssiges Desinfektionsmittelkonzentrat zu einer Desinfektion sowie Reinigung von Medizinprodukten & Flächen aller Art.

Dieses Mittel ist wirksam gegen Bakterien (incl. Tb), Pilze und Viren (Papova-Viren).

Das Produkt ist aldehydfrei und die Gebrauchslösung hat einen angenehmen Geruch.

Das Konzentrat verfügt über eine sehr gute Materialverträglichkeit sowie über eine hervorragende Reinigungskraft.

Das Präparat ist besonders wirtschaftlich durch eine geringe Einsatzkonzentration.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken QUARTAMON Med Konzentrat-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Tammy
    Ich arbeite in einem Krankenhaus und mir ist dieses Produkt sehr gut bekannt. Wir verwenden es dort immer zur Desinfektion und Reinigung. Besonders unsere Medizinprodukten sowie diverse Flächen werden mit dieser Lösung behandelt. In einem Krankenhaus muss alles sehr hygienisch vorgehen und diese Lösung ist eine tolle Möglichkeit. Man muss einfach nur die Lösung auf die betroffenen Stellen auftragen und schon kann man davon ausgehen das alles wundervoll steril ist.

Ove
    Ich nehme dieses Konzentrat immer her wenn ich mal wieder eine Flächendesinfektion durchführe. Das Mittel ist aber auch sehr gut geeignet zu einer gründlichen Reinigung von Medizinprodukten und Inventar. Dieses Konzentrat ist auch sehr wirksam gegen Bakterien, Pilze und Viren. Der Geruch ist angenehm und es liegt auch eine sehr gute Materialverträglichkeit vor. Dieses Mittel ist eine wirklich nützliche Reinigungskraft.

Unregistriert
    Mit diesem Mittel kann man Pilze, Bakterien und Keime wundervoll bekämpfen. Auch Viren haben so gut wie keine Chance. Die Reinigungskraft dieses Mittels ist auch nicht zu toppen und der Geruch ist vollkommen ok. Wer also auf Hygiene viel Wert legt der sollte das Konzentrat mal antesten.

+ Antworten