+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

VIPRATOX Nova Salbe

Andy
    Dieses Produkt ist zum Einreiben geeignet besonders zu einer Anwendung
    auf ihrer Haut bei Muskelschmerzen und Zerrungen sowie Prellungen & Verstauchungen. Das Produkt ist ebenso geeignet als Massagemittel.
    Der Inhaltsstoff Campher besitzt einen charakteristischen
    Geruch & permeiert wegen seiner Lipidlöslichkeit leicht in ihre Haut.
    Der wirkstoff verursacht eine verstärkte Durchblutung und er ist erkennbar an
    einer mehr oder minder starken Hautrötung.
    Die Inhaltsstoffe des Vipern-Toxins erhöhen eine Diffusion in ihrem Bindegewebe & führen so zur besseren Aufnahme von anderen Substanzen.
    In diesem Mittel soll es eine Wirkung des Camphers ergänzen, indem es die Permeabilität ihrer Gefäßkapillaren erhöht & dadurch eine Hyperämie
    verbessert.
    Die Inhaltsstoffe einer Salbengrundlage eignen sich sehr gut zu einer Inkorporation lipophiler Substanzen & durch die sich ergebende Emulsion
    ist eine leichte Verteilung sowie Massage auf ihrer Haut möglich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VIPRATOX Nova Salbe-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Unregistriert
    Gegen meine Ischiasprobleme habe ich u. a. auch diese Salbe wegen der propagierten besseren Durchblutung gekauft. Auf die mehr oder minder heftige Rötung warte ich heute noch. Ich kann mich noch düster entsinnen, daß die Haut tatsächlich rot wurde. Da stand aber noch VEB vor dem Serumwerk Bernburg! Als Massagehilfsmittel kann man weitaus billigere Produkte nehmen.

+ Antworten