+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

Andy
    Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut.
    Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen.

Dieses Mittel bekämpft ihre Schuppen wirksam & nachhaltig. Es reduziert einen Juckreiz ihrer Kopfhaut.

Dieses milde Reinigungssystem ermöglicht Ihnen eine tägliche Haarwäsche.

Das Shampoo ist frei von Parfüm sowie Farbstoffen, um ein Allergierisiko zu minimieren.

Das Mittel verfügt über eine ausgezeichnete Wirksamkeit sowie Hautverträglichkeit - selbst bei einer erkrankten Haut - in vielen klinischen Studien wurde dies bestätigt.

Wirkstoffe in diesem Produkt sind Climbazol und Octopirox sowie Polidocanol.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EUCERIN Anti Schuppen Shampoo-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Amata
    Mit diesem Mittel habe ich mein Problem Schuppen endlich bekämpfen können. Ich musste dafür zwar fast 10 Euro zahlen aber ist mir eigentlich egal denn das Problem bin ich nun endlich los. Das Shampoo habe ich aus der Apotheke und ich hatte vorher schon viele anderen Shampoos zum testen und keines hat wirklich geholfen. Das Shampoo lässt sich gut dosieren und auftragen. Man kann es gut im Haar verteilen und es brennt und juckt nicht. Ich benutze das Shampoo 2x in der Woche, ich bin echt happy.

Räubertochter
    Wenn man unter einer empfindlichen Haut leidet dann kann ich jedem dieses Shampoo empfehlen. Ich wende das Shampoo für meine regelmäßige Haarwäsche an. Das Shampoo ist auch bei Schuppen ideal. Schuppen werden wirksam und nachhaltig bekämpft. Auch wird der lästige Juckreiz auf der Kopfhaut reduziert.

+ Antworten