Dieses Shampoo mit Panthenol (Provitamin B5) sowie einer milden Spülung ist besonders geeignet zu einer regelmäßigen sowie schonenden Haarwäsche bei einer empfindlichen Kopfhaut. Der Inhaltsstoff Panthenol pflegt & unterstützt die Regeneration ihrer Kopfhaut.
Dieses Shampoo eignet sich hervorragend für eine regelmäßige sowie schonende Reinigung bei empfindlicher und trockener, juckender Haut, Neurodermitis, Neigung zu Hautallergien bzw. Hautreizungen.
Das Mittel hilft speziell bei trockenem Haar & trockener Kopfhaut.
Das PHYSIOGEL Plus Shampoo - hypoallergen - ist natürlich frei von Parfüm, frei von Konservierungsmitteln, frei von Farbstoffen, Antioxidantien sowie Cocamidopropylbetain.
Ich bezeichne es mal als völlige Geldverschwendung. Ich habe eine wirklich reizbare Haut.
Eines Tages bekam ich nach dem Haare waschen plötzlich richtige rötliche Pickel. Meine Kopfhaut schuppte zudem auch noch stark. Ich hab mich dann auf die Suche nach einem Shampoo gemacht das mir hilft. Ich bin nun um einiges Geld leichter und ein Shampoo im Bad rumstehen was keiner wirklich braucht.
Ich habe beim Haare waschen den Schaum vermisst, es war alles ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich nehme immer etwas mehr Shampoo weil der fehlende Schaum wirklich irritiert. Das Ausspülen dauert auch ein wenig man muss also Zeit und Geduld mitbringen.
Die Haare sind nach dem Waschen frisch und sie riechen gut. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und das Shampoo vertrage ich gut.
Dieses Shampoo enthält zusätzlich eine milde Spülung. Ich habe strapaziertes Haar, dieses Shampoo ist klasse. Es enthält auch Panthenol das dient zu einer Regeneration meiner Kopfhaut. Das Shampoo ist sehr ergiebig und der Duft ist neutral. Ich kann das Shampoo Allergikern sowie Menschen mit Neurodermitis wirklich empfehlen.
Hier noch paar allgemeine Infos für Menschen die unter Neurodermitis leiden:
Man sollte Nahrungsmittel vermeiden auf die unsere Haut allergisch reagiert. Diese Nahrungsmittel sind dafür bekannt dass sie Neurodermitis-Schübe verursachen:
- Eier
- Zitrusfrüchte
- Milch
- Zitrussäfte
- Weizenmehl
- Schokolade
Je länger man ein Gericht bäckt/kocht desto geringer ist am Ende dann die Allergene Wirkung.