+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

RAUSCH Kräuter Shampoo

Andy
    Dies ist ein tolles Pflege-Shampoo für normales Haar.
    Viele wertvolle Extrakte aus Kamille sowie Zinnkraut und Spitzwegerich in optimaler & alkalifreier Kombination, pflegen & schützen ihre Kopfhaut und ihr Haar.
    Ihre Haare bleiben gesund sowie natürlich glänzend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RAUSCH Kräuter Shampoo-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Nikolina
    Ich liebe den Duft der Kräuter, meine Haar und meine Kopfhaut bleiben gesund. Außerdem sind meine Haare nach jeder Anwendung noch schöner + strahlender. Das Shampoo verfügt über wertvolle Extrakte aus der tollen Kamille, dem Zinnkraut, dem Spitzwegerich sowie Panamarinde.
    Ich bin mit dem Shampoo zufrieden ich wasche meine Haare mit dem Produkt total gerne. Auch meinen Eltern sagt dieses Shampoo zu.

Bernardo
    Ich verwende das Shampoo schon seit paar Wochen und ich freu mich immer wieder wenn ich eine Haare aufs neu Wasche. Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Durch dieses Shampoo bleiben auch mein Haar und meine Kopfhaut gesund. Meine Haare strahlen jetzt viel schöner.

Das Shampoo verfügt über wertvolle Extrakte:
    - der Kamille
    - dem Zinnkraut
    - dem Spitzwegerich
    - Panamarinde

Königin
    Das Shampoo ist sein Geld überhaupt nicht wert. Die Wirkung ist zwar gut aber der Duft ist schlimm. Auch ist die Konsistenz des Shampoos meiner Meinung nach zu dünn. Ich kann das Shampoo nicht empfehlen. Tut mir leid, aber spart euch das Geld lieber.

+ Antworten