+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

LIPODERM Shampoo

Andy
    Dies ist ein Shampoo welches bei trockener Kopfhaut & strapazierten Haaren für jeden Tag geeignet ist.

Dieses Produkt verfügt über einen Conditioner sowie über eine umfangreiche geprüfte Augenverträglichkeit.

Das Produkt ist ohne Betaine sowie ohne Duft-, Farb-& Konservierungsstoffe.

Das Mittel bietet Ihnen eine moderne Reinigung ihrer strapazierten Haare & insbesondere ihrer reaktiven Kopfhaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LIPODERM Shampoo-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg  

Lena Marie
    Beim Preis von knapp 10 Euro musste ich dann doch erst einmal schlucken. Aber ich muss sagen ich habe dieses Shampoo toll vertragen. Mein Haar und meine Kopfhaut haben sich nicht beschwert. Das Shampoo wirkt nicht auszutrocknend und meine Haare lassen sich auch wirklich besser kämmen. Der Geruch und die Farbe sowie die Konsistenz sind zufriedenstellend. Man kann aber einen chemischen Geruch wahrnehmen.
    Ich bin der Meinung dieses Produkt ist für alle Shampooallergiker die unter langem und trockenen Haaren leiden echt zu empfehlen. Es ist zwar teuer aber es hilft.

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Carboxymethyl Cocopolypropylamine, Sorbitol, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Citric Acid, Panthenol, Disodium Cystinyl Disuccinate, Sodium Hydroxide, Polyquaternium-7, Dipropylene Glycol, Glyceryl Caprylate

+ Antworten