10 Weeks body change, kennt ihr das?

Diskutiere 10 Weeks body change, kennt ihr das? im Bereich Medizin Forum: Hallo, habt ihr von 10 Weeks body change gehört. Ich habe neulich mit einer Freundin darüber gesprochen das ich etwas abnehmen möchte um mich...
H

hibbu

Hallo,

habt ihr von 10 Weeks body change gehört. Ich habe neulich mit einer Freundin darüber gesprochen das ich etwas abnehmen möchte um mich wohler zu fühlen. Dann hat sie mir das erwähnt und meinte sie hat viel Gutes darüber gehört. Ich kannte das noch nicht.
Also Frage ich euch mal wer das schon getestet hat und ob ihr wirklich abnehmen konntet, ist es anstrengend?

Hoffe ich bekomme einige Antworten
Gruß
 
G

Gast

Hi, meinst du das Fitnessprogramm mit Detlef D oder wie der heißt?^^
 
Z

zemira

Wer sich nicht selber motivieren kann zum Sport und gesunder Ernährung, dann ist das eine Lösung für jeden der abnehmen möchte. Das gibt es schon seit längerem habe auch davon oft gehört und auch viel Gutes.
Was mir aber nicht gefällt ist das es nicht kostenlos ist. Man kann auch kostenlos abnehmen. Das Problem ist wie ich schon oben sagte das die meisten dann aber keine Motivation dazu haben. Dann machen sie mal eine Woche eine Diät und danach ist alles wieder wie vorher.
Hier http://bauch-weg-tipps.net/10-weeks-body-change-erfahrungen/ hast du einen ausführlichen Bericht darüber von einer Frau die es ausprobiert hat. Lese dir mal ihre Erfahrungen durch.
Dann kannst du dich entscheiden ob es gut oder schlecht ist.
 
F

Freddy

Hm, also ich halte nicht soviel von solchen xx Wochen Programmen. Nachhaltigkeit ist aus meiner Sicht das Stichwort. man muss sich einen Lebensstil angewöhnen, denn man auch dauerhaft durchhalten kann, ansonsten bringt das einfach nix. Mehr Sport, Gesunde Ernährung. Je nachdem wie stark man abnehmen möchte können temporär auch Abnehmprodukte etwas helfen aber ansich geht es schon darum seine Lebensweise nachhaltig umzustellen.
 
P

Playbunni

Daniela Katzenberger hat doch mit dieser Body Change Weeks abgenommen. Ich habe gelesen das Daniela in 8 Wochen schon 8 Kilo abgenommen hat damit! Wie funktioniert die Diät denn genau?
 
G

Gast

Die 10 Weeks Body Change ist ein empfehlenswertes Abnehmprogramm. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Programm gemacht. Es wirkt keine Wunder aber es funktioniert und es setzt auch an den richtigen Punkten an. Detlef D macht das ganze auch wirklich sehr gut und er schafft es das Feeling über den Bildschirm zu transportieren meiner Meinung nach. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zur 10 WBC findest du über den Link :)
Habe übergewicht.. • Fitness-Forum (Ernährung und Training)
 
S

SmoothieWolke7

ehrlich gesagt bin ich gar kein fan von diäten. ich kenne auch niemanden, der/die auf lange zeit wirklich sein wunschgewicht halten konnte nach einer diät.

bei mir waren die kilos leider schneller wieder drauf als ich sie abgenommen habe nach einer diät.. und am ende hats echt nichts gebracht ausser frust..

nach meiner frustphase hab ich mich stundenlang im internet schlau gemacht und unzählige berichte und blogs durchgestörbert.. hab auch schon einiges über die 10wbc gelesen. was ich hierbei gut finden, ist dass man auch mal einen tag naschen darf.. und sich so was gönnen kann. find ich noch wichtig, dass man sich immer wieder mal nach kleinen zwischenerfolgen belohnen kann.

die ernährung umstellen und mehr eiweiss und weniger kohlenhydrate essen ist auf jedenfall mal sinnvoll, kann ich nur empfehlen. die umstellung der ernährung fängt halt schon bei der einstellung zur ernährung an. das schreiben übrigens auch die meisten ernährungscoaches im netz.

abnehmen geht auch ohne sport :D .. bin nicht so der sportfreak.., ich hab zwar schon etwas bewegung da ich mit meinem hund jeden tag spazieren gehe :)

es ging schon schnell vorwärts mit abnehmen als ich anfing mich anders zu ernähren. ich hab zuerst mal gecheckt was für einen körperfettanteil ich überhaupt hab und mir notiert wieviel ich abnehmen will, ..hier noch eine coole seite mit einem idealgewicht- und fettanteilrechner (http://www.abnehmen-leicht-gemacht.jetzt/body-mass-index-bmi-rechner/) dort hab ich auch einen wochenplan-rezept gefunden, mit mahlzeiten die echt lecker schmecken und wenig kohlenhydrate haben jedoch einen hohen eiweissanteil.. so wie's sein muss ;)

mit einer gesunden ernährung brauchst du wirklich keine diäten zu machen. ich empfehle einfach viel eiweisshaltige lebensmittel zu essen.. wie zb linsen, kichererbsen, quinoa, amarant, quorn, magerquark etc und auf fertigprodukte zu verzichten. die haben oft auch unnötig viel zucker.. wie auch süssgetränke.. die solltest du unbedingt meiden!
 
M

Marwin

Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber man könnte das Programm ja mal ausprobieren, ich lese eigentlich nur diesen Fitness Blog hier , da bekomme ich auch neue Übungen und Challenges.
 
Thema:

10 Weeks body change, kennt ihr das?

Ähnliche Themen

Oben