3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

M

~Mauerblümchen~

Hey Ho.
Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch Innenseite.. es ist die Hölle. es ist so schmerzhaft und unangenehm. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich dagegen tun. Ich habe schon ausprobiert : Salbeispülungen und Vitamin-C-Brausetablette...außer das es höllisch gebrannt hat, ist leider nichts passiert. Die Apthen sind auch immer noch weiss und dick....Heul

Bitte sagt mir was ich tun kann, damit es besser wird:(

LG
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi, kenne das auch.
Aber was macht den der Zahnarzt da? Meiner hat nichts gemacht und meinte das muss von selber abheilen.
Hatte mich auch erst mit so einem Horrorteil im Mund herumgequält ..:D
 
G

Gast

Hi, doch ja der Zahnarzt macht da so eine Lösung drauf, sodass Entzündungen zurück gehen und die Wundheilung gefördert wird. Außerdem schmerzt das Teil danach nicht mehr so! Das mit der Brausetablette hilft auch, ist allerdings echt unangenehm! Du kannst auch einfach ein Mittel gegen Herpes anwenden. Hilf auch.
 

Ähnliche Themen

  • Aphten behandeln

    Aphten behandeln: Hallo, Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. Aphten treten in Form von kleinen Geschwüren vor allem am...
  • blutendes Zahnfleisch ohne Grund?

    blutendes Zahnfleisch ohne Grund?: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder starke Zahnfleischblutungen (Ohne Grund) Woher kommen diese plötzlichen Blutungen und was kann ich...
  • Aphten und Lymphknoten angeschwollen

    Aphten und Lymphknoten angeschwollen: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder mit schmerzvollen Aphten im Mundraum zu kämpfen. Momentan habe ich ganze drei Stück die sehr groß...
  • Zahnfleisch an Kronen blutet?!

    Zahnfleisch an Kronen blutet?!: Hallo, mein Zahnfleisch wo Kronen sitzen blutet und schmerzt. Es ist sehr gereizt. Es ist jetzt drei Wochen her, das ich die Kronen bekommen...
  • Zahnfleisch blutet ohne Grund

    Zahnfleisch blutet ohne Grund: Hallo! Mein Zahnfleisch blutet seit zwei Tagen ohne Grund. Ich habe ständig ein blutigen Geschmack im Mund! Ich putze die Zähne wie immer und bin...

Sucheingaben

aphten am zahnfleisch

,

dringend hilfe gesucht bei zahnfleischproble

,

vitamin c brausetabletten auf aphte

Oben