5.mittelhandknochen fraktur - urlaub?

Diskutiere 5.mittelhandknochen fraktur - urlaub? im Bereich Medizin Forum: Hallo ich habe mir sonntag den 5. mittelhandknochenkopf angebrochen und am mitwoch (gestern) wurde es operiert und mit einem draht befestigt...
G

Gast

Hallo

ich habe mir sonntag den 5. mittelhandknochenkopf angebrochen und am mitwoch (gestern) wurde es operiert und mit einem draht befestigt.

nun meine frage : ich fliege am Sonntag in die Türkei für 3 wochen, gäbe es mit dem flug probleme? mit dem gips etc...

ich soll den gips 14 tage tragen danach werden die fäden gezogen..(in der türkei)..gibt es weitere möglichkeiten außer gips um den arm zu schonen?? wegen der hitze etc..

hoffe könnt mir helfen

LG
 
Thema:

5.mittelhandknochen fraktur - urlaub?

Ähnliche Themen

  • Fersenbeinfraktur

    Fersenbeinfraktur: Hallo Leidensgenossen, Bin am 30.07.2016 3m vom Wintergartendach in den Gartenteich gefallen, bin dabei mit rechten Fuss auf einen Feldstein...
  • Taubheit nach Nasenbein-Fraktur

    Taubheit nach Nasenbein-Fraktur: Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen das Nasenbein gebrochen (war damit im KH & habs röntgen lassen), als ich mich auf die Backen...
  • Radiusköpfchenfraktur und patellalux.

    Radiusköpfchenfraktur und patellalux.: so erstmal sorry kann nur klein schreiben weil ich meinen li arm nicht benutzen kann... habe seit ca 10 jahren probleme mit beiden knien. li ca...
  • Mittelhandknochenbruch und Zerrung

    Mittelhandknochenbruch und Zerrung: Mein 4. Mittelhandknochen ist nach einem Sturz vor 4 Wochen gebrochen. Röntgenaufnahmen wurden gemacht, ein Gips gelegt, der 4. und 5. Finger...
  • Mittelhandknochenbruch ...und was weiter?

    Mittelhandknochenbruch ...und was weiter?: Hallo, was ist das richtige Vorgehen bei einem Mittelhandknochenbruch? Gips oder Schiene? Oder gar eine kurze Schiene, damit die Finger gleich...
Oben