AAGAARD Propolis Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.01.2007, 17:04.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Propolis, auch Schutzharz der fleißigen Bienen genannt, stimuliert ihr menschliche Abwehrsystem & weist darüber hinaus unter anderem ein breites antimikrobielles Wirkungsspektrum auf.
    Das ist der Grund, weshalb Propolis bereits seit Jahrhunderten zu einer Erhöhung des Infektionsschutzes & damit zu einer Stärkung ihrer körpereigenen Widerstandskräfte verwendet wird.

Mit diesen Aagaard Propolis Kapseln steht für Sie ein spezielles Mittel zu einer Erhöhung des Infektionsschutzes zur Verfügung. Das Medikament ist gut verträglich & daher auch für eine Langzeiteinnahme geeignet.

Wenn es nicht anders verordnet wurde nehmen Sie einmal täglich eine Hartkapsel mit etwas Flüssigkeit und unzerkaut zu sich. Zu Beginn dieser Propolis-Kur können Sie auch 2x täglich eine Hartkapsel einnehmen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Yasmin Nicht registriert

Diese Kapseln stärken meine Vitalität und meine Widerstandskraft.

Ich nehme sie besonders gerne bei nasskaltem Wetter. denn dann schützen sie mich vor Erkältungen.

Es handelt sich hier um ein Naturprodukt.

Ich kann diese Kapseln aus jahrelanger Erfahrung empfehlen. Sie haben bei mir zu einer erfolgreichen Anwendung geführt.

Ich esse Honig sowieso sehr gerne aufs Brot oder in eine warme Milch. Genau aus diesem Grund habe ich auch zu diesem Produkt gegriffen als ich was für meine körpereigenen Abwehrkräfte gesucht habe.

4. Gast Nicht registriert

Diese Kapseln bieten uns einen sicheren Schutz gegen Krankheitskeime und Bakterien. Viele Dinge in unserer Umwelt beeinflussen unser Immunsystem das können zum Beispiel Witterungseinflüsse, Umwelteinflüsse und Stress sein. Diese Kapseln helfen unserem Körper und ich bin mit dem Kapseln mehr als zufrieden.

Auch interessant
  1. Aagaard Propolis Salbe

Aagaard Propolis Salbe: Diese Salbe bietet Ihnen einen natürlichen Hautschutz 10% Propolis plus Salbei & Kamille. Die Salbe regt den Stoffwechsel ihrer Hautzellen an & fördert ihre Durchblutung ihrer Haut. Das Mittel...
  2. Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta: Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer Mundhöhle. Das Mittel bietet Ihnen Schutz vor...
  3. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln