Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.03.2007, 13:10.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer Mundhöhle.
    Das Mittel bietet Ihnen Schutz vor Parodontose & Zahnfleischbluten sowie Entzündungen.
    Ihr Zahnfleisch wird durch das Mundwasser gekräftigt.
    Aus der lang anhaltenden Wirkung dieses Mittels resultiert ein nachhaltig frischer Atem.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Andy Erfahrener Benutzer

Aagaard Propolis Mundgel

Dieses Mundgel enthält in einer hohen Konzentration den natürlichen Wirkstoff Propolis in Propolinqualität.
    Der Naturstoff Propolis weist Keimhemmende & entzündungswidrige Eigenschaften auf.
    Die Wirkung von Propolis in diesem Mundgel wird unterstützt durch die pflegenden & wohltuenden Eigenschaften von Salbei & Myrrhe.
    Dieses Präparat pflegt ihr Zahnfleisch & macht es widerstandsfähig.
    Schleimhautrötungen & Schleimhautreizungen klingen ab.
    Rissige Haut, insbesondere in ihren Mundwinkeln, wird wieder geglättet. Aufgesprungene Lippen werden wieder geschmeidig - Bläschen & Schrunden verschwinden.
    Dieses Mundgel eignet sich auch prima bei übermäßigem Fremdköpergefühl bei Zahnprothesenträgern.

Anhänge:

4. Andy Erfahrener Benutzer

Aagaard Propolis Zahnpaste

Diese Zahnpaste enthält den Naturstoff Propolis aus dem Bienenstock.
    Der Naturstoff Propolis ist aufgrund seiner Eigenschaften ideal für ihre Zahn- & Mundpflege.
    Durch diese Zahnpaste entsteht ein sicherer Schutz vor Mundgeruch und Parodontose und Zahnfleischbluten sowie Entzündungen.
    Ihr Zahnfleisch wird gekräftigt und aus einer langanhaltenden Wirkung resultiert ein nachhaltig frischer Atem.

Anhänge:

5. Kieran Nicht registriert

AW: Aagaard Propolis Zahnpaste

Pflegen Sie ihre Zähne und ihr Zahnfleisch richtig. Benutzen Sie diese Zahnpaste und bilden Sie sich ihre eigene Meinung. Die Firma Aagaard Propolis steht für Qualität. Das kann man an der großen Produktpalette sehen. Vielleicht haben Sie ja schon mal ein anderes Produkt aus diesem Hause verwendet. Bitte beachten Sie folgendes: Wenn Sie mit einer Allergie gegen Bienen(produkte) zu kämpfen haben sollten dann fragen sie den Arzt bevor sie das Produkt anwenden. Ich hab die Zahnpaste nun schon 2 Monate und ich kann nichts Negatives feststellen ich lege Wert auf tolle Zähne und ich bin froh das ich da Produkt aus Neugier mal mitgenommen habe.

6. BlackCherry Nicht registriert

AW: Aagaard Propolis Mundgel

Ich hab mir das Gel vor längerer Zeit mal zur Pflege bei Schleimhautreizungen meines Mundes gekauft. Auf der Packung las ich dann, dass ich dieses Gel auch für meine Lippen und mein Zahnfleische sowie bei Druckstellen meines Gaumens verwenden kann. Dieses Mundgel ist auch dafür eignet wenn man mal wieder ein übermäßiges Fremdkörpergefühl wegen seiner Zahnprothese hat. Ich bin mit dem Gel zufrieden aber ich probier mal noch weiter evtl. finde ich noch was Besseres. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt aber schlecht reden möchte ich das Produkt natürlich nicht. Es erfüllt auf jedenfall seinen Zweck.

7. Ulese Nicht registriert

AW: Aagaard Propolis Mundwasser

Ich mag besonders den Zusatz von Salbei und Kamille in diesem Mundwasser.
    Ich leide sehr oft unter Mundgeruch und dieses Mundwasser verhindert den schlechten Atem.
    Das Mundwasser beugt Parodontose vor und es verhindert Zahnfleischentzündungen.
    Der Fluidextrakt ist zudem auch noch wasserlöslich.
    Das Mundwasser ist schleimhautfreundlich und wird besonders leicht resorbiert.
    Der Naturstoff Propolis in diesem Mundwasser hat nachweisbare keimhemmende und entzündungswidrige Eigenschaften.
    Dieses Mundwasser werde ich so schnell nicht mehr wechseln denn es hilft mir und ich fühle mich durch den frischen Atem einfach sicher wenn ich anderen Menschen gegenüber treten muss.

8. Sylca Nicht registriert

AW: Aagaard Propolis Zahnpaste

Diese Zahnpasta ist das Beste was mir passieren konnte. Nach meinem Mann natürlich. Ich fühle mich morgens immer frisch im Mund. Man kann diese Zahncreme nicht unbedingt mit einer Discounter-Zahncreme vergleichen aber das merkt man spätestens wenn man den Preis sieht. Meine Schwester ist Zahnarzthelferin und sie meinte die Zahncreme ist topp. Also was hält mich dann noch diese Zahncreme nicht über längere Zeit anzuwenden. Meine Empfehlung für alle.

9. Gast Nicht registriert

AW: Aagaard Propolis Mundgel

Dieses Gel hilft Ihnen bei Schleimhautreizungen Ihres Mundes oder Ihrer Lippen.
    Auch für das Zahnfleische ist das Gel klasse außerdem kann man das Gel anwenden bei Druckstellen im Bereich des Gaumens.
    Wenn Sie über ein übermäßiges Fremdkörpergefühl leiden vor allem wenn sie Zahnprothese tragen kann ich es auch empfehlen.

10. Gast Nicht registriert

Dieses Mundwasser nehme ich hauptsächlich wegen meinem starken Mundgeruch. Durch dieses Mundwasser wird der Mundgeruch verhindert ich fühle mich sicherer wenn ich mit Menschen in Kontakt komme. Außerdem beugt dieses Mundwasser Parodontose und Zahnfleischentzündungen vor. Ich bin sehr zufrieden.

Sucheingaben
  1. propolis gel aagaard kinder

,
  2. propolis mundwasser erfahrung

,
  3. aagaard propolis

,
  4. ratanhia mundwasser erfahrungen,
  5. paradontose mundgel,
  6. zirkulin propolis mundwasser erfahrung,
  7. propolis gel parodontose,
  8. zirkulin propolis mundwasser hilft,
  9. hilft propolis bei parodontose,
  10. hilft zirkulin propolis mundgel bei zahnfleischrueckgang
Auch interessant
  1. WELEDA Ratanhia Mundwasser

WELEDA Ratanhia Mundwasser: Das intensiv erfrischende Mundwasser von Weleda mit Heilpflanzenauszügen und nat. ätherischen Ölen sowie diverse mineralischen Substanzen regt die natürlichen Funktionen Ihrer Mundschleimhaut an...
  2. AAGAARD Propolis Kapseln

AAGAARD Propolis Kapseln: Propolis, auch Schutzharz der fleißigen Bienen genannt, stimuliert ihr menschliche Abwehrsystem & weist darüber hinaus unter anderem ein breites antimikrobielles Wirkungsspektrum auf. Das ist...
  3. Meridol Zahnpasta & Meridol Mundspüllösung

Meridol Zahnpasta & Meridol Mundspüllösung: Diese Mundspüllösung fördert eine intakte Mundflora & hemmt somit die Bildung von Plaque & Zahnstein. Dieses Mittel schützt wirksam vor Parodontitis, Gingivitis & Stomatitis. Das Produkt...
  4. Aagaard Propolis Salbe

Aagaard Propolis Salbe: Diese Salbe bietet Ihnen einen natürlichen Hautschutz 10% Propolis plus Salbei & Kamille. Die Salbe regt den Stoffwechsel ihrer Hautzellen an & fördert ihre Durchblutung ihrer Haut. Das Mittel...
  5. ELMEX mentholfrei Zahnpasta

ELMEX mentholfrei Zahnpasta: Hierbei handelt es sich um eine geruchs-& geschmacksarme sowie mentholfreie Zahnpasta im Rahmen einer homöopathischen Therapie. Die Pasta ist frei von ätherischen Ölen. Das Mittel ist mit...
  6. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln
  7. Geschmacksverlust nach Mundwasser

Geschmacksverlust nach Mundwasser: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand aus der Erfahrung heraus einen Rat geben. Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen Mund mit Mundwasser gespült. Ich benutze ein Konzentrat, leider war ich an dem...