Aagaard Propolis Salbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.03.2007, 12:47.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Salbe bietet Ihnen einen natürlichen Hautschutz 10% Propolis plus Salbei & Kamille.
    Die Salbe regt den Stoffwechsel ihrer Hautzellen an & fördert ihre Durchblutung ihrer Haut.
    Das Mittel unterstützt eine natürliche Zellerneuerung ihrer Haut & eignet sich daher besonders zu einer Pflege ihrer Problemhaut.
    Die Salbe trägt dazu bei, dass lästige Hautunreinheiten wie zum Beispiel Pickel & Mitesser sich gar nicht erst bilden können.
    Der Wirkstoff Propolis wird von den fleißigen Bienen benutzt, um Risse in ihrem Bienenstock abzudichten & ein Eindringen von Krankheitskeimen in den Bienenstock zu verhindern.
    Schon lange ist bekannt, dass Propolis auch entzündungshemmend wirkt. Daher eignet sich diese Salbe vorzüglich für ihre Körperpflege, bei Hautreizungen & empfindlicher Haut, bei Pflege von rauer Haut, besonders an ihren Ellenbogen und bei bei rissiger Haut & aufgesprungenen Lippen.
    Die Salbe hilft Ihnen ebenso bei trockener Haut & anderen nicht krankhaften Hautveränderungen, zu einer Beruhigung ihrer Haut nach dem Sonnenbad & zu einer Sportmassage.
    Dieses Präparat enthält in hoher Konzentration (10%) den natürlichen Wirkstoff "Bienenpropolis", welcher in besonders reiner Form nach einem speziellen Herstellungs- & Reinigungsverfahren gewonnen wird.

In sehr seltenen Fällen kann es nach einer Anwendung mit dieser Salbe zu allergischen Reaktionen kommen, welcher in der Regel sofort nach dem Absetzen dieser Salbe abklingen.
    Es empfiehlt sich daher 2-3x täglich diese Salbe dünn auf ihre zu pflegenden Hautstellen aufzutragen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Dalina Braune Nicht registriert

Diese Salbe garantiert einen natürlichen Hautschutz. Ich nehme die Salbe schön länger und ich habe keine Nebenwirkungen erkennen können. Salbei und Kamille geben der Salbe den tollen Duft. Ich habe immer 3x am Tag die Salbe auf meine wunde Stelle aufgetragen.

Auch interessant
  1. AAGAARD Propolis Kapseln

AAGAARD Propolis Kapseln: Propolis, auch Schutzharz der fleißigen Bienen genannt, stimuliert ihr menschliche Abwehrsystem & weist darüber hinaus unter anderem ein breites antimikrobielles Wirkungsspektrum auf. Das ist...
  2. Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta: Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer Mundhöhle. Das Mittel bietet Ihnen Schutz vor...
  3. Doc Salbe

Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  4. HAENAL Salbe

HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  5. EULATIN NN Salbe

EULATIN NN Salbe: Schon seit dem Mittelalter ist die heilende sowie entzündungshemmende Wirkung der Zaubernuss (Hamamelis) bekannt. Wie wirksam eine Therapie mit dieser Salbe bei Hämorrhoiden ist, belegen die...
  6. ENELBIN Salbe

ENELBIN Salbe: Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur. Wenden Sie das Mittel zu einer...
  7. TRAUMAPLANT Salbe

TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  8. Dr. Erfurth Salbe

Dr. Erfurth Salbe: Ich glaube die Salbe gibt es schon ewig denn sogar ich habe sie als Kind von meiner Mutter oft verpasst bekommen. Sie hat mir gut getan denn auch noch heute ist meine Haut zart und weich. Ich weiß...
  9. Garmastan Salbe

Garmastan Salbe: Es handelt sich bei dieser Salbe um eine fettfreie Stillpflege. Diese Salbe dient zu einer Unterstützung der Hautfunktion an Brust und Brustwarzen. Diese tolle Salbe pflegt auf sanfte Weise die...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln