Ab wann zur Hautkrebsvorsorge

Diskutiere Ab wann zur Hautkrebsvorsorge im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hab demnächst einen Termin beim Dermatologen zur Hautkrebsvorsorge. Ab welchem alter zahlt die gestzl. KV? (AOK) Danke für...
S

StephanZ

Hallo,

ich hab demnächst einen Termin beim Dermatologen zur Hautkrebsvorsorge.

Ab welchem alter zahlt die gestzl. KV? (AOK)

Danke für Eure Antworten.

Stephan
 
G

Gast

Hallo der Beitrag ist zwar schon alt aber ich habe die selbe Frage. Ich muss unbedingt zur Hautkrebsvorsorge! Ich bin 24 Jahre jung aber habe viele neue Leberflecken innerhalb kurzer Zeit bekommen. Einige davon sind dunkel :( Muss ich das selbst bezahlen???. Ich bin ebenfalls bei der AOK!
 
G

Gast

Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Wenn man viele Pigmentierungen hat, sollte man diese regelmäßig kontrollieren lassen auch wenn man zB erst 17 Jahre alt ist. Alles was auffällig erscheint, sollte man kurz abgucken lassen. Mit den Kosten kann ich leider auch nichts sagen. Würde mich auch interessieren???
 
Thema:

Ab wann zur Hautkrebsvorsorge

Ähnliche Themen

  • Wann fängt eine Psychose an?

    Wann fängt eine Psychose an?: was ist eine psychose? wie erkenne ich sie? welche grade gibt es da? bitte um erfahrungsausstausch
  • Ab wann ist man Adipös

    Ab wann ist man Adipös: Hallo, ich will für meine Familie eine Risikolebensversicherung abschließen. Da ich selbst Gewichtheber bin, bringe ich reichlich Gewicht auf...
  • Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?

    Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?: Hallo ich habe eine Narbe am Bein die ziemlich störend und rot ist. Wie lange dauert es, bis die Narbe verblasst und perlmutt- beige wird? Kann...
  • Würmer im Stuhl: Wann wirkt Vermox?

    Würmer im Stuhl: Wann wirkt Vermox?: Guten Abend, habe am Montag Würmer im Stuhl festgestellt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Madenwürmer. Habe am Dienstag vermox 100 mg...
  • Blutdruck Höchstwerte: Ab wann hat man Bluthochdruck?

    Blutdruck Höchstwerte: Ab wann hat man Bluthochdruck?: Gestern habe ich meinen Blutdruck gemessen und bin dabei ein bisschen erschrocken, weil er bei 159/92 war. Ist das sehr hoch? Was ist der...

Sucheingaben

hautkrebsvorsorge ab welchem alter

Oben