Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Lulu:-), 06.02.2016, 23:27.

  1. Lulu:-) Nicht registriert

    Wer hat schon mit Dr Slym Erfahrungen gemacht? Kann man mit diesem Konzentrat wirklich abnehmen?! So ein Liter der Flasche ist echt teuer! Aber man soll bis zu drei Kilogramm pro Flasche verlieren! Kann mir jemand mehr dazu sagen !!! Wie Funktioniert es ??? Hab es nämlich in der Werbung gesehen vorhin :) Lg Lulu
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Mieke Nicht registriert

    Ich beginne heute damit und werden die Tage bzw Wochen mal berichten. Laut einer Bekannten soll es richtig gut wirken. Sie hat wohl einiges abgenommen!LG
     
  4. MUFFIN Nicht registriert

    Hi Ho ;-)
    Reden wir hier von Dr. Slym-Drink? Ich hab dadurch nämlich abgenommen. Ich hab das regelmäßig getrunken und hatt kaum noch Hunger und wenn ich dann Hunger hatte, hab ich gesund gegessen. Das hat sich echt gelohnt. Hab jetzt schon 12 Kg runter und das in 2 1/2 Monaten *freu* also ich kann es nur empfehlen, wobei es echt richtig teuer ist ja....:(
     
  5. Gast Nicht registriert

    Ihr glaubt doch nicht wirklich daran? Ihr kippt eine Flüssigkeit in ein Getränk und sollt davon abnehmen? Unsinn!
     
  6. LucieLux Nicht registriert

    Glauben ist relativ...die Wirkung macht´s ;) Und bei mir hat´s bisher super funktioniert! Ist nämlich ein riesen Vorteil, wenn du nicht erst aufwendig das Zeug vorher anmischen musst...
     
  7. Tamaa Nicht registriert

    @LucieLux
    echt wieviel hast du damit abgenommen?
    Werds mir wahrscheinlich auch holen:)
     
  8. LucieLux Nicht registriert

    ...bis jetzt ca 7 kg. Habs ganz flexibel und ohne Diätenstress angewendet ;) kanns echt nur empfehlen! Kein Jojo-Mist od dass man sich fürs Getränk "schämen" brauch...ist wie ne feine Fruchtschorle...enjoy!
     
  9. Mussi Nicht registriert

    habs nun auch bestellt und bin tooootal gespannt. Freu mich schon, werde dann auch berichten*g*
     
  10. pünktchen Nicht registriert

    Hallo ihr Lieben.

    Ich mach das jetzt seit ner guten Woche und hab 1,5 kg abgenommen?! Wird vielleicht nur Wasser sein aber bin schon mal seeehr beeindruckt :D wenn das so weiter geht, bin ich einfach nur h a p p y !!!!!
     
  11. Gast Nicht registriert

    Hallo!


    Ich habe mit Dr.Slym in 4 Wochen 6 Kg abgenommen und bisher auch gehalten! Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich mache hier keine Werbung oder sonst was. Es funzt tatsächlich. Ich hab es nur gehabt, weil meine Freundin es bestellt hatte...denn eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber ich hab mich in dem einen Fall getäuscht!
     
  12. Jabba Nicht registriert

    Anscheinend basiert das Dr. Slym Programm auf einer Low Carb Diät mit geringer Kalorienzufuhr, zusätzlich soll der Drink (enthält wohl Glycerin) getrunken werden.
    Ich halte das Zeug für eine Mogelpackung, denn der Hersteller schreibt auf der eigenen Seite selbst:
    Quelle: Link anzeigen

    Aha, man nimmt mit Dr Slym also nur ab, wenn man sich kalorienarm ernährt.
    Da liegt doch der Schluss mehr als nur nahe, dass der Abnehmeffekt durch die kalorienarme Ernährung zu Stande kommt und der Drink an sich nutzlos ist. Womöglich ist der Drink eine Art Placebo. Wer wirklich glaubt, dadurch keine Heißhungerattacken zu bekommen, der bekommt vielleicht auch keine.

    Ich habe mir schon die verschiedensten Diäten und angebliche Wundermittel angeschaut. Alles was funktioniert, läuft am Ende auf eine geringere Kalorienaufnahme hinaus. Wie bei nahezu allen Wundermitteln gibt es auch zu Dr. Slym Rezeptideen, auf der Seite werden sie Dr. Slym Rezepte genannt. Anderen angeblichen Wundermitteln liegen auch Rezeptbücher oder Ernährungspläne bei. Warum nur?
    Man nimmt eben nur dann ab, wenn man dem Körper weniger Energie zuführt, als man verbrennt. So einfach ist das Ganze.
    Wundermittel die funktionieren, sind mir nicht bekannt. Ich kämpfe mich schon länger Kilo für Kilo nach unten, das dauert eben.
    Gäbe es das Wunderabnehmmittel mit dem man schnell ohne zu hungern viel Gewicht verliert, wüsste ich bestimmt davon, denn ich habe lange und intensiv danach gesucht.

    An alle Abnehmwilligen:
    Wir wissen doch alle, was wir essen und trinken sollten und was nicht (zumindest die meisten von uns).
    Was wirklich funktioniert, ist den Versuchungen zu widerstehen, auch wenn sie noch so verlockend sein mögen.
    Das gelingt mir auch nicht jeden Tag, ich werde oft genug schwach. Solche Rückfälle kommen mit Gewissheit, das ist ganz normal. Man darf dann nur nicht aufgeben, sondern versucht es einfach weiter. An manchen Tagen schafft man es, an manchen eben nicht. Hauptsache das Gewicht geht runter, auch wenn es das wohl eher langsam tun wird. Dafür tut es das ganz ohne teure, wirkungslose Wundermittel.
     
  13. Gast Nicht registriert

    Jabba da hast du vielleicht schon recht. Dennoch habe ich so viel Erfahrungen mit Diäten, Abnehmkonzepten usw.. das Merkwürdige ist, dass dieses komische Getränk tatsächlich was bewirkt. Ich kann es selber kaum fassen..
     
  14. MelodyDream Nicht registriert

    Logo, spielt IMMER die Ernährung ne wichtige Rolle bei ner Diät! Die macht hauptsächlich 70-80% des Gewichtsverlust aus...der Rest ist Bewegung/Sport. Bloß solltest du so ein Diät-Produkte eher als UNterstützung und net als ein "Wundermittel" sehen...ich weiß vielleicht, was ich essen sollte, aber nicht immer ist der Wille und die Zeit dafür da. In solchen schwachen Momenten kommt eben so ein Diät-Getränk echt gelegen. Außerdem schreiben die ja auch auf ihrer Seite, dass sie für nix garantieren, da Abnehmen von Typ zu Typ unterschiedliche ist (s. Alter, Verfassung, Ausgangsgewicht etc.)...also, immer schön ran an die Pfunde ;-)
     
  15. Gast Nicht registriert

    Hallo, ich bin männlich und 43 Jahre alt. Ich habe auch mit Dr. Slym gute Erfahrungen gemacht und innerhalb zwei Wochen vier Kilogramm verloren. Ob es dadurch kam weiß ich natürlich nicht 100 prozentig. Aber so schnell nehme ich meistens nicht ab. Zudem habe ich kaum Hunger gehabt, durch das Getränk. Das ist für mich schon eine rießige Hilfe. vg
     
  16. Gast Nicht registriert

    Wie schmeckt das Zeug?
     
  17. mercedes Nicht registriert

    Hey, das schmeckt eigentlich ganz gut. Bisher hab ich in einer Woche zwei Kilo abgenommen. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht:)
     
  18. Gast Nicht registriert

    Hallo :) habt ihr es so gemacht wie vorgeschrieben? Also 2 Tage kein Essen und 2liter davon oder über einelänger/kürzere Zeit nichts gegessen?
    Liebe Grüße
     
  19. ama Nicht registriert

    hallo, das würde mich auch interessieren. wie genau muss ich das denn anwenden. Es ist heute angekommen und ich würde es gerne ausprobieren?
     
  20. Gast Nicht registriert

    Hallo, bei mir hat DrSlym eine grün gelbe Farbe, was hat das zu bedeuten?
     
  21. Gast Nicht registriert

    Das ist komisch.. die Farbe ist eigentlich eher rötlich
     
  22. Gast Nicht registriert

    Steht bei euch hinten auf der Verpackung auch Zitronensäure mit drauf ?
     
  23. Majeso Nicht registriert

    Hä wie jetzt???? Gelbe Farbe? Meins ist auch so rötlich...
    Welches hast du genau bestellt?

    Ich schaue später mal ob Zitronensäure hinten drauf steht und sage dir bescheid:)

    Wie sind bis jetzt eure Erfolge? LG
     
  24. Gast Nicht registriert

    Ich benutze es jetzt zwei Tage und ich muss sagen, dass dieses Getränk gegen andere wie z.B A.....sed geschmacklich ein Highlight ist. Ich mache immer einen Spritzer Zitrone dran. Kann ich nur empfehlen. Dann schmeckt es noch besser. Heute Morgen hatte ich 1,2 kg weniger. Obwohl ich abends gegessen habe. Mal sehen wie es weitergeht.
     
  25. Gast Nicht registriert

    Hallo, ich wollte dr. Slym auch bestellen, aber leider weiss ich nicht wie es funktioniert. 2 tage nur das zeug trinken und dann?
     
  26. Gast Nicht registriert

    Hallo, also ich habe es auch so gemacht wie empfohlen, 2 Tage nichts gegessen, am ersten Tag war das schon ziemlich ungewohnt aber am 2. hat mich es gar nicht mehr so gestört, klar hatte ich dann gleich 3 Kilo runter. Heute ist der 5. Tag und ich habe die letzten 2 Tage in der Früh etwas gegessen und am Abend die Rezepte nachgekocht (schmeckt echt lecker und ist super einfach) nun habe ich 4,5 Kilo runter, ich habe mich vorher ähnlich kalorienreduziert ernährt (klar nicht so extrem wie jetzt) aber war immer im Defizit und habe vielleicht mal 500 Gramm abgenommen, welche nach einer "normalen" Mahlzeit wieder drauf waren, Dr. Slym hat mir bislang wirklich geholfen, ich bin gespannt wie es weiter geht, bislang ist mir keine Diät so leicht gefallen :)
     
  27. malaka Nicht registriert

    hab auch gute erfahrungen gemacht. meine freundin hat mir das zeug bestellt und dann hab ich es halt mal probiert. man muss sich genau dran halten, dann funzt es. wenn es so weiter geht schaff ich mein wunschgewicht echt noch bis sommer,
     
  28. playda Nicht registriert

    Hi, mir ist es zu teuer. Ich hab es aber bei einer Freundin probiert und find es ganz ok. Die hat jedenfalls schon gut damit abgenommen. Denke aber das man auch ohne das Zeug abnehmen kann wenn man möchte.
     
  29. Gast Nicht registriert

    Guten Tag.

    Ich würde das Mittel denn nun auch mal gerne ausprobieren. Allerdings ist es mir deutlich zu teuer. Wo kann man es denn zu einem guten Preis beziehen? mfg
     
  30. Gast Nicht registriert

    Völliger Unsinn, ein Glas Wasser trinken bewirkt das Gleiche.
    Wer auf Kalorienarm (ca. 1000kcal/täglich) umstellt verliert automatisch Gewicht.
    Spart Euch das Geld und investiert es in Wassergymnastik Kurse ...
    Die Pfunde purzeln dann noch mehr und man fühlt sich dazu noch fit.
     
  31. Gast Nicht registriert

    Hallo!
    Ich habe heute mit der Diät begonnen. Habe unzählige Diäten hinter mir, die eigentlich alle funktioniert haben wenn nicht das Jojo Effekt wäre. Mein größtes Problem bei der kalorienarmen Ernährung ist das Zittern der Hände durch Unterzuckerung, was ich mir beruflich nicht erlauben kann. Der Körper ist geschwächt wobei man doch 100% leistungsfähig im Alltag sein muss. Mit Dr.Slym soll es angeblich anders sein und das möchte ich jetzt testen. Von der Wirkung bin ich überzeugt weil es wenig Kalorien am Tag sind und man ist automatisch gezwungen reichlich Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Bin sehr gespannt ob es auch stressfrei und ohne Hungergefühle sein wird.
    Lg
    Conny
     
Sucheingaben
  1. dr slym erfahrungen

    ,
  2. dr. slym

    ,
  3. dr. slym erfahrungen

    ,
  4. dr.slym,
  5. drslym erfahrungen,
  6. dr. slim,
  7. dr slim,
  8. http:www.medizinberichte.deforum12108-abnehmen-erfahrung-aus-werbung-dr-slym-konzentrat.html,
  9. dr slym,
  10. drslym erfahrungen 2016,
  11. drslym erfahrung,
  12. dr slym di,
  13. dr slym preis,
  14. slym,
  15. drslym,
  16. dr.slym erfahrungen,
  17. dr. slym di,
  18. dr slim di,
  19. dr slim erfahrungen,
  20. drslym erfahrungsberichte,
  21. dr.slim,
  22. drslym apotheke,
  23. erfahrungen drslym,
  24. erfahrungen mit dr slym,
  25. dr slym erfahrungsberichte,
  26. dr slym anwendung,
  27. erfahrungen dr slym,
  28. dr.slym de,
  29. erfahrung mit dr slym,
  30. erfahrung drslym,
  31. erfahrungen mit drslym,
  32. dr.slym preis,
  33. dr. slym bewertung,
  34. dr slym test,
  35. dr.slym di,
  36. dr slim diät ,
  37. drslym nebenwirkungen,
  38. doktor slym,
  39. dr slym erfahrung,
  40. erfahrung dr slym,
  41. Erfahrungen mit dr. slym,
  42. dr. slim.de,
  43. drslym diät erfahrungen,
  44. www.drslym.de,
  45. dr.slim.de,
  46. drslym bewertungen,
  47. dr. slim erfahrungen,
  48. drslym inhaltsstoffe,
  49. drslym test,
  50. drslym konzentrat
Auch interessant
  1. ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat

    ONE DROP ONLY natürliches Mundpflege Konzentrat: Hierbei handelt es sich um ein Mittel welches zur Vorbeugung vor Karies & Parodontose dient. Diese Mundpflege bekämpft die Geruchsbildung & härtet ihren Zahnschmelz. Die Rezeptur dieser...
  2. MALLEBRIN Konzentrat zum Gurgeln

    MALLEBRIN Konzentrat zum Gurgeln: Wenden Sie das Mittel an bei leichten Entzündungen ihres Zahnfleisches und ihrer Mundschleimhaut. Geben Sie 15 bis 20 Tropfen dieses Konzentrates in ein Glas mit Wasser. Mit dieser verdünnten...
  3. MY DOK Haartonic Original Konzentrat

    MY DOK Haartonic Original Konzentrat: Dieses Produkt kann Haarausfall stoppen und es kann die Haarwurzel reaktivieren. Ebenso reduziert es die Schuppenbildung. Regulierend auch bei dünnem und fettigem sowie feinem, kraftlosem und...
  4. QUARTAMON Med Konzentrat

    QUARTAMON Med Konzentrat: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein flüssiges Desinfektionsmittelkonzentrat zu einer Desinfektion sowie Reinigung von Medizinprodukten & Flächen aller Art. Dieses Mittel ist wirksam gegen...
  5. EIWEISS Konzentrat Fresenius

    EIWEISS Konzentrat Fresenius: Ich habe leider nirgends die Inhaltsstoffe zu diesem Produkt finden können vielleicht kann ein anderer Leser diese ergänzen. Ich nehme gerne Eiweißprodukte zu mir leider muss ich feststellen dass...
  6. Abnehmen für die Gesundheit

    Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...
  7. Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur teure Mittel an. Ich will vorher wissen, welche...
  8. Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

    Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit...
  9. erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

    erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat jmd das schon ausprobiert? woher kann iich oolong...
  10. Wimpern fallen aus, Ursache?

    Wimpern fallen aus, Ursache?: Guten Abend. Mir fällt auf, das mir in letzter Zeit extrem viele Wimpern ausfallen? Woran könnte das liegen und wie beschleunige ich das Wachstum wieder? Könnte auch eine Erkrankung hinter dem...