Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

T

testerin

Guten Tag!
Ich habe Dr.Slym getestet und mich dabei genauestens an die Anweisungen gehalten! Ich habe weniger Hungergefühl bekommen und innerhalb weniger Tage 1,5 kg runter gehabt. Anfangs ist das eben nur Wasser, bis es an das Fett geht. Jedenfalls habe ich dadurch ein unterdrücktes Hungergefühl gehabt und bin somit jetzt um einige Kilo leichter. Eine Alternative zu Dr. Slym? Ich denke ja und zwar Disziplin Durchhaltevermögen. Aber naja mit Dr.Slym ist es eben einfacher. ;-)
 
G

Gast

Ich bin der Meinung das solche Produkte für eine Gewichtsreduktion nicht notwendig sind! Völlig überteuert und dann anscheinend noch ungenießbar! Wenn man seinen Appetit in Zaun halten möchte, kann man auch auf natürliche Zügler zurückgreifen wie beispielweise Grüner Tee, Kohlensäure, Pfefferminz-Drops etc ! ;-)
 
S

sandra

hallo ihr lieben, ich beginne heute mit dr slym. eben is es mit der post gekommen. bin sehr gespannt und werde euch dann von meinen erfahrungen erzählen. ganz liebe grüße sandra
 
G

Gast

Hey Hey, ich habe 75 kg gewogen bei 1,64 und hab mit dem Drunk ungefähr 6 Kilo in in zwei Monaten abgenommen. Ich will noch mehr schaffen aber momentan steht das Gewicht und es geht nicht mehr vorran, sehr demotivierend..hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, was kann ich nun tun? Langsam vergeht mir die Lust und ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen, will aber eigentlich schon noch gerne so auf 63 kg kommen.... dank euch
 
A

asaz

hi, ich hatte auch einen kleinen stillstand...mach einfach weiter bleib stark und es lohnt sich. es geht irgendwann weiter. machst du auch sport? weil dadurch das ich zusätzlich mit sport angefangen habe, ging die gewichtsabnahme noch viel schneller. glg
 
G

Gast

hi, ich bin 19 Jahre alt und habe Dr.Slym ausprobiertt. Mir schmeckt es gut, aber ich habe jedesmal Durchfall davon bekommen. Irgendwas vertrage ich nicht von den Wirkstoffen. Leider kann ich es nicht mehr nehmen. Kennt ihr noch eine andere Alternative zu Dr.Slym?LG
 
G

Gast

Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit Dr Slym. Habe Ende März begonnen es regelmäßig zu trinken. Anfangs habe ich es zwei Mal am Tag getrunken und eine warme Mahlzeit am Tag gegessen. Danach habe ich es einmal am Tag getrunken und meine Ernährung umgestellt viel fettarmer gegessen und weniger Süssigkeiten gegessen und siehe da die Pfunde purzelten. Habe dann Ende Mai eine Diät Pause eingelegt um zu schauen das ich das Gewicht halten kann und zu festigen ohne Jo-Jo Efekt und es funktioniert. Habe dann Mitte Juli wieder angefangen mit Dr Slym trinke es aber nur morgens esse mittags ganz normal und abends low Carb habe von März bis Anfang August 15 kg abgenommen. :)
 
L

Lorenna

Mit Abnehmpillen habe ich auch gute Erfahrung. Vor 2 Woche habe ich bei (Link entfernt) Reductil Abnehmpillen bestellt und jetzt folge ich die Behandlung. Bist heute habe 7 kg verloren. Nebenwirkungen gibt natürlich , wie andere Medikamente, aber nicht seriös. Am Anfang der Behandlung hatte ich wenig Übelkeit aber nach einige Tage ist diese vergangen. Mir bleibt noch 8 kg abnehmen.
 
G

Gast

hi also ich kann nur positives sagen. habe dr slym als unterstützung eingesetzt und abends ab 17 uhr nichts mehr gegessen. habe jetzt seit dem 10 juni schon 9 kg abgenommen. finde ich persönlich viel und hatte kaum hunger, also ganz ohne "leiden" ...;-)
 
G

Gast

wenn ich das hier alles lese, frage ich mich was ich falsch gemascht habe... leider hat mir das nichts gebracht und ich werd es nicht noch mal probieren. geschmacklich war es jetzt auch nicht der Burner sry..
 
D

Daniii

Guten Morgen , also wenn ich diese Erfahrungsberichte hier so lese bekomme ich Lust das Dr. Slym zu probieren! Allerdings halte ich von sowas in der Regel nicht viel, weil da sicherlich viel Chemie drin ist oder!?
 
S

Sandra

Wo hast du denn Reductil bekommen?
Das ist Rezeptpflichtig und für Adipostias-Patienten die über den Arzt betreut werden.
Bitte passt auf das ihr da nicht ein Mittelchen kauft was sich nur so schimpft und nachher irgendwelche Stoffe beinhaltet die Krank machen!!!
 
T

Tinii

Ja die Leute spielen derart mit ihrer Gesundheit! Diese Sachen sind schon nicht ohne Grund nur auf Rezept erhältlich und sollten nur unter Beaufsichtigung eines Facharztes angewendet werden.. Aber irgendwelche Internetshops aus meistens noch den Ausland bieten diese Mittel ja haufenweise an.. Na gute Nacht , weil keiner so genau weiß was das wirklich für ein Dreck ist! Muss jeder selber wissen, genug aufgeregt *g* nun zu Dr Slym : mir schmeckt es und ich hab weniger Hunger .. Um eine standfeste Aussage machen zu können will ich es jedoch erst noch etwas länger nehmen! Melde mich bald wieder Tinii
 
G

Gast

Hi!Ob das gesund ist weis ich nicht!Noch nie Gedanken darüber verschwendet!Schädlich kann es zumindest nicht sein,weil es sonst nicht auf dem Markt wär!Zu meinem Erfolg:-5 kg in 3 1/2 Wochen!Bin jetzt aber auf Almased umgestiegen,weil so geht es schneller!Werd demnächst auch noch Yokebe testen!Was ist besser!?
 
G

Gast

Ich kann diesem Dr.Slym rein garnichts abgewinnen...Ich hatte trotzdem Hunger und hab auch überhaupt kein Gewicht verloren. Schade...
Yokebe funktioniert übrigens wirklich, aber nur wenn man sich wirklich strikt daran hält! Almased hab ich keine Erfahrungen leider. Ich hatte mir Yokebe geholt, weil man den Shaker gratis dazu bekommen hat..
 
G

Gast

Hab nach dem Konzentrat von Dr.Slym gegoogelt und bin hier drauf gestoßen: Slim System Diät Drink Vanille Geschmack Instant

Hat das schon jemand probiert? Weil Almased ist ja richtig teuer und Yokebe schmeckt grauenhaft, ist aber auch voll teuer.

Danke für eure Hilfe
 
G

Gast

0 Wirkung nicht ein einziges gramm weg. Habe aufgehört zu rauchen und dadurch zugenommen.
Dieses Pinkfarbene getränk hatte 0 wirkung
 
F

flummi

aufgehört zu Rauchen schreit nach ZUNEHMEN! Mir ging es genauso deswhalb will ich nun gerne endlich abnehmen. Aber schade das die Meinungen bezüglich Dr Slym hier so auseinander gehen. Ich habe nämlich echt kP wie ich abnehmen soll. Ohne Hilfe schaff ich es nicht..
 
G

Gast

Hallo! Das Abnehmen mit diesen Drinks ist einfach, da du natürlich eine negative Kalorienzufuhr hast.
ABER: wenn du in dein normales Leben und Ernährungsverhalten wieder übertrittst, dann nimmst du schnell wieder zu.
Du machst damit keine Ernährungsumstellung, sondern rein eine Diät. Wichtig danach ist eine Ernährungsberatung, damit du weißt, was man essen darf und wieviel davon. Ich liebe Schoki und die brauche ich... Habe mit einer Selbsthilfegruppen namens weight watchers 20 Kilo abgenommen und halte!! Da ich meine Ernährung langfristig umgestellt habe aber auch mal schlemmen kann ohne Reue!!
Meine Meinung, langfristig mit Ernährungsumstellung abnehmen. Klar, dauert länger aber man hält es auch!
Viel Erfolg!
Glg tina
 
G

Gast

Ich kann es ja fast nicht glauben, dass immer noch Leute sowas wie DrSlym verwenden.

- Man kann eine volle Mahlzeit nicht einfach durch 200kcal Flüssigkeit ersetzen und denken, dass das satt macht. ?? DrSlym - Teurer Mahlzeitersatz mit schlechtem Geschmack und ohne Wirkung <-- Hier hat mal jemand ausgerechnet, dass in DrSlym sogar nur 75 Kalorien pro Portion stecken. Da hat ja mein Kaffee mehr!
- Statt den ganzen Vitaminen aus echter Nahrung bekommt man eine Ladung von zusammengewürfelten, billig und künstlich hergestellten Vitaminen
- Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Zeug gut schmeckt.

Und wenn ich hier die Erfahrungswerte so sehe, dann liege ich mit meiner Vermutung wohl auch richtig.
 
M

Moldi

würde mich auch interessieren..
ich habe nun zwei Erfahrungsberichte aus meinem Bekanntenkreis, bei denen es nicht gewirkt hat!
 
G

Gast

Hallo, ich glaube es wirkt bei jedem ganz unterschiedlich..
Auch Almased hatte bei mir nicht gewirkt und bei anderen schon.. also denke ich man muss einfach einen Versuch mit einem Produkt starten und dann ist man schlauer
 
G

Gast

Almased MUSS funktionieren allein schon aus logischen Grund ( sofern man es richtig anwendet) weil man zu wenig Kalorien aufnimmt.... Also funzt es sicher weiß ich aus eigener Erfahrung! Bei Doktor Slym kann ich nichts zu sagen leider...
 

Ähnliche Themen

  • tenuate

    tenuate: Könnte mir jemand was verkaufen. Hatte die schnallen und war sehr zufrieden . Meine Ärztin Findet mich wohl mit 93 kg nicht zu dick.....
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • Erfahrung mit Cape June ?

    Erfahrung mit Cape June ?: hi hat jemand schon mit Cape June abgenommen? welche produkte davon könnt ihr empfehlen? lg
  • erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

    erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat...
  • Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

    Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie...

Sucheingaben

dr slym erfahrungen

,

dr. slym

,

dr. slym erfahrungen

,
dr.slym
, http:www.medizinberichte.deforum12108-abnehmen-erfahrung-aus-werbung-dr-slym-konzentrat.html, dr slym di, dr. slim, dr slym preis, drslym erfahrungen 2016, slym, dr slim, dr slym, drslym erfahrung, dr.slym erfahrungen, dr. slym di, dr slim di, dr slim erfahrungen, drslym apotheke, erfahrungen dr slym, dr slym anwendung, dr.slym de, drslym erfahrungen, dr slym erfahrungsberichte, dr.slym preis, dr. slym bewertung
Oben