Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

G

Gast

Hey klar ist das Slym auch für Männer :)
Mein Mann ist gerade doll am Abnehmen damit und bei ihm funktioniert es bisher ganz gut, er hat deutlich weniger Hunger und der Bauch ist schon kleiner geworden :)

G

Gast

w, 28

ich möchte nun jetzt im Herbst endlich abnehmen
ich habe es so lange verschoben

mindestens 20 kg müssen runter!
Was könnt ihr mir empfehlen: Slym, Yokebe oder Almased?

G

Gast

Hi, ich würde dir wenn nur almased empfehlen. Das funktioniert wirklich gut und eignet sich besonders für den Einstieg gut um den Stoffwechsel zu aktivieren!

B

bkb

Hallo ich habe auch eine Frage. Ich probiere gerade Dr. Slym, bin erst bei Tag 2. Wie macht ihr nach dem 7 Tages Programm genau weiter. Wie oft nimmt trinkt ihr Dr. Slym und wir viele Mahlzeiten nehmt ihr zu euch um weiter anzunehmen? Danke für eure Tips

I

isa-bella

Guten Morgen,

ich habe mit Dr.Slym sehr gute Erfahrungen machen können.
Ich verwende es seit Juli und hab zusätzlich meine Ernährung umgestellt und mehr Bewegung in meinen Alltag eingebaut.
Insgesamt habe ich 11 kg abgenommen bis jetzt.

G

Gast

hallo,hab auch schon alles versucht aber dr slym ist wirklich gut.hunger kriegt man schon aber dann kann man eben gesund essen,lust auch Schoko,knabberzeug..kenn ich nicht mehr...und das beste in 2 wo 6kilo sind ab wo ich nur 60ml von dr slym trinke dazu normale frühstück und mittagessen,abends nur naturjogurt mit obst oder garnix wenn kein hunger da ist.grüss

G

Gast

moin, hab das Dr Slym jetzt auch gestern in der Werbung gesehen und bin stark interessiert. Aber ich find es echt teuer. Wo kauft ihr Dr.Slym günstig ein? lg

G

Gast

ganz einfach, ich bin damit zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mir die Inhaltsstoffe und deren Auswirkungen erklärt und abgeraten. Ein Produkt auf den Markt zu schmeißen, die Menschen im guten Glauben zu verarschen, scheint wohl noch immer zu funktionieren. Es ist so simple, festzustellen, was der Mensch für Stoffe bei welchem Gewicht und Bewegung braucht und was durch diese Suppe tatsächlich hinzugefügt wird.

G

Gast

Mein Mann und ich haben im Februar 16 mit Dr. Slym begonnen. Die erste Flasche war auch bei uns gelb und nicht rötlich. Daraufhin habe ich Kontakt mit der Fa. aufgenommen und die teilen mir mit, dass diese noch aus den ersten Chargen waren die vertrieben wurden und sollten so nach und nach aus dem Verkauf verschwunden sein. Man hat uns auch angeboten, diese gegen die neue umzutauschen. Die jetzt rötliche Rezeptur sei eine Verbesserung des Geschmacks und Aussehen, habe aber die gleiche Wirkung. Wirklichen Erfolg hatten wir zum ersten Mal mit Dr. Slym: Mein Mann hatte in 3 Monaten über 10 kg verloren und bei mir waren es sogar 20 kg. Heute trage ich Konfektionsgröße 38/40 statt 46/48 - unglaublich - aber ich fühle mich so richtig richtig gut. Wir halten bis heute unser bisher erreichtes Gewicht. Wir werden das Produkt auch weiterhin in unseren Alltag integrieren, es schmeckt einfach gut und es hilft uns vorallem gegen evtl. Hungerattacken. Heißhungerattacken gab es überhaupt nicht mehr.
Wir haben uns die ersten 14 Tage genau an die Vorschläge und Rezepte gehalten, was uns erstaunlicher Weise auch überhaupt nicht schwer fiel.

G

Gast

Sehr hilfreich euer Erfahrungsbericht !!!

Meistens ist es ja so das es zu einem tollen, jedoch meist teuren Markenprodukte auch ein Noname Produkt gibt, was jdoch genau so wirkt.

Wie sieht das bei D. Slym aus? Gibt es ein durchaus vergleichbares Produkt auf dem Markt, was nicht so teuer ist?

G

Gast

hi, mir hat es nichts gebracht leider :-( ich werfe kein geld mehr für abnehmprodukte heraus... lieber gesund ernähren und sport treiben. trotzdem viel erfolg an alle anwender ;-)

J

juli11

Ich finde schon das einige Abnehmmittel hilfreich sind. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber sie helfen schon stark und das Abnehmen geht leichter und oft schneller. Ich werde Slym mal bestellen un berichten. lg juli

G

Gast

Hi also ich kann nicht verstehen wie man mit Dr.Slym keinen Erfolg haben kann. Wenn man weniger isst durch geringeres Hungergefühl, hat man eine geringere Kalorienaufnahme und somit nimmt man automatisch ab?... Eigentlich kinderleicht..
ich habe bis jetzt schon 5 Kilo abgenommen (3 Wochen) ich mache weiter damit, weil ich echt weniger Hunger hab und irgendwie ist mein Stoffwechsel schneller geworden..

K

Kopfdenker

Also ich weiß nicht. Ich bin der Meinung das ist alles blos Kopfsache und das Ding ist ein Placebo. Wieso versucht nicht der Eine oder Andere mal den gleichen Test einfach nur mit Wasser und spricht dem Getränk im Kopf den gleichen Sinn zu? Versteht ihr was ich meine?
Ich habe seit Dezember 16 Kilo abgenommen und das nur, indem ich mich dazu gezwungen habe weniger zu essen. Pro Mahlzeit und insgesamt. Immer kleinere Portionen und Abends so gut wie gar nichts mehr. Vielleicht einen Apfel oder Birne noch. Nach ein paar Wochen hat sich mein Magen daran gewöhnt und hat nicht mehr gemeckert. Jetzt meckert er nur noch wenn ich zu schnell und zu viel esse. Das finde super. Das zähle ich auch mittlerweile gar nicht mehr als Diät. Das ist jetzt mein normales Essverhalten. Niemals würde ich mir irgend einen chemischen Mist in den Rachen werfen nur um abzunehmen und schon gar nicht, wenns nur ein Placebo ist. Diäten können nämlich auch sehr schädlich sein und meist im Nachhinein zu mehr Kilos führen als man abgenommen hat. Deutschland hat ein Gewichtsproblem - ja - aber, Deutschland hat auch einen Anti-Diät-Tag. Wusstet ihr das?: Anti-Diät-Tag

L

lamei

Guten Tag
entschuldige mich schon mal vor ab, jedoch finde ich jeden der sowas einnimt etwas dumm
viel Geld kostet das und es bringt nichts bzw ist zudem meist noch ungesund

Abnehmen beginnt im Kopf und lässt sich realistisch mit geeigneter Ernährung und Sport umsetzen!

G

Gast

Ich habe in der Werbung gesehen, dass Dr Slym eine neue Rezeptur oder verbesserte hat
wirkt es jetzt noch besser oder wie?

Lange182

Neuer Benutzer
So, die Bestellung ist seit gestern raus und freue mich wenn das Packet kommt. Ab Montag geht es dann los. Ich habe mich hierfür bewusst entschieden. Über meine Erfahrungen werde ich berichten.
Nun zu den super Schlauen: Behaltet doch bitte eure besserwisser allgemeingehaltenen Meinungen für euch. Jeder Mensch ist anders und hat auch sein eigenes Lebensumfeld, was für seine eigene Entscheidung steht. Ich Urteile auch nicht über eure Beweggründe warum ihr hier klugscheisst. Ich hätte schon ein paar Ideen
Zum Thema Diäten habe ich in den letzten Jahren genügend Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gesammelt.
Daher freue ich mich auf den Start und wünsche allen Abnehmern ein gutes weiters Gelingen und viel Erfolg.

L

Lebenslust

Es ist unglaublich in welchen Zeiträumen man angeblich Kilos verlieren kann. 20 kg in 3 Monaten! Ob mit oder ohne Getränk ist es gesundheitsschädlich in so einer kurzen Zeit so viel abzunehmen. Ich habe 1 Jahr für 20 kg gebraucht. Ich habe nie gehungert oder auf Süsses verzichtet. Seht das was ihr essen wollt, es muss immer erst im Kopf ankommen bevor es im Magen landet, dann klappt es auch Pfunde zu verlieren.

G

Gast

Hi, ich wollte nur kurz mal fragen, wann genau ihr das Produkt eingenommen habt? Ich ernähre mich gesund und mache auch ab und an Sport, doch bin ich einfach nicht diszipliniert genug und nasche oft mal hier und dort und habe auch oft das Gefühl Hunger zu haben, obwohl es nicht stimmt. Nimmt man das Getränk dann z.B. Nach dem Mittag zu sich sodass man zum Abend hin nur noch was kleines essen will? Oder ersetzt man durch das Getränk eine Mahlzeit? Oder sind die Shakes als Mahlzeit gedacht jnd die Kapseln nicht? Ich bin echt verwirrt. Wäre sehr froh über eine Antwort :)
Mein Mann und ich haben im Februar 16 mit Dr. Slym begonnen. Die erste Flasche war auch bei uns gelb und nicht rötlich. Daraufhin habe ich Kontakt mit der Fa. aufgenommen und die teilen mir mit, dass diese noch aus den ersten Chargen waren die vertrieben wurden und sollten so nach und nach aus dem Verkauf verschwunden sein. Man hat uns auch angeboten, diese gegen die neue umzutauschen. Die jetzt rötliche Rezeptur sei eine Verbesserung des Geschmacks und Aussehen, habe aber die gleiche Wirkung. Wirklichen Erfolg hatten wir zum ersten Mal mit Dr. Slym: Mein Mann hatte in 3 Monaten über 10 kg verloren und bei mir waren es sogar 20 kg. Heute trage ich Konfektionsgröße 38/40 statt 46/48 - unglaublich - aber ich fühle mich so richtig richtig gut. Wir halten bis heute unser bisher erreichtes Gewicht. Wir werden das Produkt auch weiterhin in unseren Alltag integrieren, es schmeckt einfach gut und es hilft uns vorallem gegen evtl. Hungerattacken. Heißhungerattacken gab es überhaupt nicht mehr.
Wir haben uns die ersten 14 Tage genau an die Vorschläge und Rezepte gehalten, was uns erstaunlicher Weise auch überhaupt nicht schwer fiel.

G

Gast

Ihr und eure ganzen Produkte...ernährt euch doch einfach gesund und treibt Sport. Da habt ihr eine Garantie! Bei den anderen Dingen nicht! ;-)
Hallo,
Wenns darum ginge das man Zeit und motivation für Sport hat würde man auch Sport betreiben!

Ich möchte gerne 6 kg abnehmen.. gehe seit 3 Tagen täglich ins Fitnessstudio..
Leider bekomme ich nach dem Training einen mega hunger, sodass ich erst viel esse (und das spät abends)

Ich denke, dass Drslym helfen könnte.
Aber ich habe wegen den Nebenwirkungen Angst.. hatte jemand schon welche??

G

Gast

Hej zusammen.
Ich muß jetzt auch unbedingt meinen Senf dazu geben. Wieso scheinen alle etwas zu dem Thema sagen zu müssen ohne sich mit dem Produkt beschäftigt zu haben?
Immer wieder steht da Dr. Slym eine Diät ist bei welcher man 1200 kcal nicht übertreffen soll. Natürlich ist dem so. Wer denkt man trinkt nur eine leckere Brause und wird über Nacht schlank irrt gewaltig. Abnehmen ist doch immer ein sehr langwieriges und besch.... Vorhaben. Ich habe mittlerweile auch so manch Alternative getestet, hatte leider nur minderen Erfolg. Wenn es jetzt etwas gibt was mich dabei UNTERSTŪTZEN kann bin ich erstmal dankbar darüber. Und im ersten Moment klingt der Preis teuer aber nur 3 Mal im Monat weniger Pizza bestellen und siehe da das Geld ist wieder drin. Ich werde es jetzt auch Mal antesten und einfach schauen was passiert. Würde mich nicht wundern wenn nichts passiert aber dann habe ich es zumindest getestet und dann kann ich auch meine Erfahrungen teilen und nicht einfach den Abnhemern die Hoffnung nehmen ohne annähernd Ahnung zu haben. Also toi toi toi.

terrencehill

Neuer Benutzer
Du musst generell bedenken, dass die Kalorien das Wichtigste sind.
Wenn du nicht in einem deutlichen Kaloriendefizit bist, nimmst du nicht ab - da sin dann auch der konkrete Abnehmplan oder die verwendeten Supplements egal. S. dazu auch z.B. hier: www.isiaka.de/abnehmplan
Was deine Frage bezüglich des Konzentrats angeht, so ist die Antwort praktisch die Selbe:
Es müssen die "Hausaufgaben" gemacht werden; also ein tägliches Kaloriendefzit muss erreicht werden, am Besten durch gesunde, Ballastsoff-reiche Ernährung. Supplements können nur minimal den Stoffwechsel oder die Verbrennung anregen. Wunder kann man sich meiner Meinung nach von keinem Supplement erwarten. Mit Supplements kannst du deine Diät vielleicht maximal um 5% effizienter realisieren, aber das war es dann auch schon..