Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

E

Ernährungsberater

Ich kann ja kaum glauben was ich hier für einen Unsinn lese, 20 Kilo in 3 Monaten? Wollt ihr damit eure Gesundheit ruinieren? Solche Crashdiäten sind Gift für euren Körper, fragt dazu einfach mal einen Arzt. Und ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie man nach jahrelanger Völlerei auf einmal die Idee hat, in kürzester Zeit abzunehmen? Sucht Euch eine gute Diät aber verzichtet auch alle die Pillen und Mittelchen welche Euch nur viel Geld kosten. Informiert euch zum Beispiel über Low Carb, diese Diät mache ich gerade. Und trotz Low Carb koche ich die leckersten Gerichte, heute gab es zum Beispiel Low Carb Pancake. Wie man den zubereitet wird Euch hier verraten: 4 leckere Rezepte für deine selbstgemachten Low Carb Pancakes
 
E

Estelle

Also ich habe es auch ausprobiert, da ich neugierig war und auf das Niveau zu "vor Weihnachten" zurück kommen wollte. Es hat meiner Meinung nach einfach nichts gebracht. Im Gegenteil, am ersten Tag hatte ich (trotz ausgewogener Ernährung) nur Hunger, ich hätte die ganze Zeit nur essen können und auch sonst habe ich keine Änderung an meinem Hungergefühl festgestellt. Meine Haut wurde ebenfalls schnell schlecht (kleine Pickelchen, Rötungen), daher habe ich es dann schnell wieder abgesetzt.
Da man sich bei DrSlym (und auch sonst) eh gesund ernähren soll, denke ich, dass man mit Sport und guter Ernährung genauso gut abnehmen kann.
Ärgere mich schon etwas, darauf reingefallen zu sein, da es einfach zu leicht klang.
 
G

Gast

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen. Ich habe durch eine Krankheit + Pille + aufgehört mit Rauchen in einem Jahr 30 Kilo zugenommen. Das die wieder weg müssen ist klar. Ich habe mit DrSlym vor 2,5 Wochen angefangen, auf lowcab umgestellt und mache täglich Sport. Bis heute sind 6,5 Kilo runter - Die ersten zwei Tage habe ich Dr.Slym 3x genommen wie empfohlen, es war für mich echt Horror. Mir tat alles weh und ich war müde. Dann schien mein Körper sich aber daran zu gewöhnen. Heute nehm ich es 1x am Tag mittags - ich habe überhaupt kein Hungergefühl mehr über den Tag oder am Abend.

Auch ist der Geschmak wirklich lecker, es schmeckt nach einem super süßen Beerengetränk und nicht so ekelig wie Almased....was bei mir nach ein paar Tagen würgereiße erzeugt.

Kann es euch wirklich zum Einstieg empfehlen, weil ihr keinen Hunger davon habt. Müsst halt nur die ersten zwei Tagen überleben :)
 

elly5

Neuer Benutzer
Habe Reductil erstmals 2000 genommen, unter ärztlicher Betreuung. Habe praktisch vom ersten Tag an stetig abgenommen. Hatte kein Interesse mehr am Essen. Es nimmt aber nicht nur den Appetit, sondern beschleunigt auch das Abnehmen. Ich habe mühelos 20 kg abgenommen. Habe die Kur in den vergangenen Jahren noch 2-3 mal wiederholt, immer mit sehr gutem Erfolg.Einzige Nebebwirkung jeweils Mundtrockenheit., ich trinke deswegen sehr viel, weil man ja immer erinnert wird, wenn der mund staubtrocken ist :) dass ma jaaa viel trinkt. Die war aber durch das Lutschen (zuckerfreier) Bonbons ganz gut einzudämmen.
Ich kann Reductil nur empfehlen,für mich das wirksamste Mittel, wenn nicht das einzig wirksame überhaupt. Dass es nun verboten ist, empfinde ich als Katastrophe! Aber ich bestelle schon seit ein paar Jahre Online ( www.looseweight.biz )
Ich finde das seriös und risikolos .
Das Medikament ist wirklich gut vertraglich.
 
S

She

Ich benutze DrSlym jetzt seit ca. 5 Tagen und habe bisher 1.5 kg weniger auf der Waage. Wird auch erstmal einiges an Wasser dabei sein, aber ich bin optimistisch. Ich gehöre zu den Leuten, die spät Frühstücken und auch ohne Probleme eine Mahlzeit auslassen können. Allerdings hatte ich dann das Problem des schnell aufkommenden Heißhunger und schon ist die Kalorienersparniss dahin wenn ruckzuck eine halbe Tafel Schokolade verputzt war. Hier hilft DrSlym: kein Heißhunger und zusätzlich einpaar Vitamine und Nährstoffe, die man ja auch weniger zu sich nimmt. Ich hatte vor zwei Jahren auch super mit dem Konzept von Charlotte Würding abgenommen. Allerdings war ich hier total gestresst, da man da ständig etwas zu sich nehmen muss. Außerdem war mir die ganze Ernährung zu extrem gegen meine Gewohnheiten. Obstverzicht geht bei mir im normalen Leben gar nicht und diese extreme Umstellung auf Lowcarb hat dazu geführt, dass ich nach 6 Wochen abgebrochen habe. Deshalb bin ich von DrSlym begeistert, da dieses Konzept sich für den normalen Alltag viel besser eignet. Außerdem sind die vorgeschlagenen Rezepte echt lecker und leicht zubereitet. Das ist gesundes Lowcarb, ohne viel schnickschnack.
Übrigends: ich habe DrSlym regulär direkt beim Hersteller gekauft. Hier lief alles seriös. Ich würde vom Amazonerwerb abraten. Teuer finde ich es nicht, da dadurch Mahlzeiten ersetzt werden, d.h. man spart sich Lebensmittel ein.

VG She
 
C

CatWoman79

Jetzt muss ich auch mal etwas zu DrSlym sagen. Es hat mein Leben verändert.
Ich wollte letztes Jahr zur Hochzeit meines Bruders ein Kleid tragen. Dafür wollte ich, damit es auch gut aussieht, abnehmen.
Nach zahllosen Diätversuchen, hab ich mich für DrSlym entschieden. Hab es in der Werbung gesehen und mir gedacht: du hast schon so viel Geld für irgendeinen Mist ausgegeben. Ich probier es. Wenn es funktioniert, gut, wenn nicht dann bin ich um eine Erfahrung reicher und um eine Menge Geld ärmer. :)

Also bestellt und ausprobiert. Die ersten beide Tage jeweils 2 Liter DrSlym getrunken, danach 2x am Tag gegegessen und 1 Liter DrSlym getrunken. Und was soll ich sagen, habe in den ersten 7 Wochen 10kg verloren :D. Ich passte in ein Kleid und war überglücklich. Danach ging es weiter. Ich bin bei meinem Schema geblieben und es läuft. Ich habe keinen Heißhunger, bin zufrieden, wacher und fitter!!!!

Mittlerweile mache ich es seit einem Jahr und habe 23 kg abgenommen, obwohl ich an Weihnachten Plätzchen gegessen habe wie schon seit Jahren nicht mehr.;).

Auch wenn Kritiker sagen dass es nur an der Ernährungsumstellung liegt, muss ich sagen, daran allein liegt es nicht, schließlich spart beim Ersetzen einer Mahlzeit durch DrSlym mehrere hundert Kalorien.

Ich bin überzeugt und bleibe dabei!!!:p
 
V

veskoplan

hey, schau doch mal hier: medicinonline.net/ da findest du alles was du brauchst (der Preis ist super, versand geht schnell) mein Freund bestell auch immer dort und seitdem macht der Sex wieder viel mehr spaß.
 

Ähnliche Themen

  • tenuate

    tenuate: Könnte mir jemand was verkaufen. Hatte die schnallen und war sehr zufrieden . Meine Ärztin Findet mich wohl mit 93 kg nicht zu dick.....
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • Erfahrung mit Cape June ?

    Erfahrung mit Cape June ?: hi hat jemand schon mit Cape June abgenommen? welche produkte davon könnt ihr empfehlen? lg
  • erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

    erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat...
  • Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

    Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie...

Sucheingaben

dr slym erfahrungen

,

dr. slym

,

dr. slym erfahrungen

,
dr.slym
, http:www.medizinberichte.deforum12108-abnehmen-erfahrung-aus-werbung-dr-slym-konzentrat.html, dr slym di, dr. slim, dr slym preis, drslym erfahrungen 2016, slym, dr slim, dr slym, drslym erfahrung, dr.slym erfahrungen, dr. slym di, dr slim di, dr slim erfahrungen, drslym apotheke, erfahrungen dr slym, dr slym anwendung, dr.slym de, drslym erfahrungen, dr slym erfahrungsberichte, dr.slym preis, dr. slym bewertung
Oben